AmStaff-Mix Paul (Rüde, *03/2017) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Paul (Rüde, *03/2017) im TH Frankfurt


Markus
18.04.2019, 07:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Paul (Rüde, *03/2017) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.04.2019, 07:48
AmStaff-Mix Paul

https://up.picr.de/35540305xn.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Paul
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 03/2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Eins der schlimmsten Dinge, die einem Tierheim passieren kann, ist, wenn ein Tier aus der Vermittlung zurückkommt. Paul wurde als Welpe vermittelt und musste nun wegen einer plötzlich aufgetretenen Allergie zu uns zurück kommen. :(

Da ist nun unser Paul und wir hoffen so sehr, dass sein Aufenthalt im Tierheim so kurz wie nur möglich wird!

Paul ist verträglich mit seinen Artgenossen und er soll sogar Katzen, Ziegen, Schafe und diverse Geflügel kennen und akzeptieren.

Obwohl der Rüde in einer Familie groß geworden ist und ihm Kinder daher nicht unbekannt sind, kann er leider nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da er einen starken Schutztrieb zeigt.

Paul ist ein freundlicher Rüde, der lediglich unsicher reagiert, wenn er von fremden Menschen bedrängt wird. Auch ist beim Tierarzt ein Maulkorb vonnöten, den findet Paul nämlich richtig doof.

Ansonsten ist er ein lieber, verträglicher und kräftiger Rüde, der auch mal alleine bleiben kann, wenn es sein muss, und der nun seinen Lebensplatz sucht.