AmStaff-Mix Looney (Hündin, *2015) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Looney (Hündin, *2015) im TH Frankfurt


Markus
17.04.2019, 10:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Looney (Hündin, *2015) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.04.2019, 10:33
AmStaff-Mix Looney

https://up.picr.de/35534456ub.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Rüden

Name: Looney
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Unsere Looney ist ein richtiger Herzenshund.

Zwar reagiert sie auf fremde Menschen erst sehr unsicher und vorsichtig, lässt sich aber überzeugen, wenn man es gut mit ihr meint, und zeigt sich dann als sehr verschmust und verspielt.

Aufgrund ihrer Unsicherheit möchten wir Looney lieber in einen Haushalt mit schon größeren Kindern vermitteln.

Looney soll laut Vorbesitzer stubenrein sein, alleine bleiben können, problemlos im Auto mitfahren und mit Rüden verträglich sein (das wir testen wir aber auf jeden Fall auch noch mal nach).

Eine gute Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt, um an Looneys Leinenführigkeit zu arbeiten.

Um diese wunderschöne Hündin auszulasten, wären sportliche Menschen, die sich gerne bewegen, genau das Richtige für sie.

Nadine
23.12.2020, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.12.2020, 16:25
Looney wurde im Mai 2020 vermittelt.

Grüßlies, Grazi