AmStaff x CC Moritz (Rüde, *10/2017) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x CC Moritz (Rüde, *10/2017) im TH Frankfurt


Markus
11.04.2019, 07:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x CC Moritz (Rüde, *10/2017) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.04.2019, 07:24
Moritz

https://up.picr.de/35485227no.jpg

American Staffordshire Terrier-Cane Corso-Mischling, unkastrierter Rüde, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Moritz ist ein sehr aufgeschlossener junger Rüde, der bei seinen Vorbesitzern allerdings nur im Garten leben musste. So hat der junge Mann nicht wirklich viel gelernt. Nun wird es daher Zeit, dass Moritz seine Chance auf ein gutes Leben bekommt.

Das Kerlchen ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen sollen kein Problem sein.

Sein neugieriges Wesen lädt ein, mit ihm zu arbeiten. Moritz ist wissbegierig und möchte den Menschen gefallen. An der Leinenführigkeit muss zwar noch etwas gearbeitet werden, dafür hat er aber jede Menge andere gute Eigenschaften.

Da Moritz das Leben in einer Wohnung nicht kennt, ist hier Geduld und Liebe gefragt, denn in eine reine Außenhaltung möchte Moritz nicht zurück… dafür ist er einfach zu sehr Menschenbezogen.

Eine nette Familie mit bereits standfesten Kindern könnten wir uns gut für Moritz vorstellen.

Nadine
29.09.2019, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.09.2019, 09:47
Moritz ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi