Welche Molosser Art??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Molosser Art??


Markus
02.08.2006, 09:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welche Molosser Art??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sallysue
02.08.2006, 09:29
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen dran herauszufinden welche der Molosserarten den der Karlo ist.
Gibt es irgendeinen Rat geber im Net für sowas??
Ich mein er kann das oder das sein aber die Gewissheit wäre doch schon schön. Dann muss man net imm bei Spazieren gehen mit den Passanten Diskutieren ob es net doch die andere Art ist.
Das Diskutieren hat zwar seit dem er den Maulkorb trägt abgenommen aber es ist wenn es mal vorkommt doch total nervig.

Wäre cool wenn jemand wüsste wie man das herausfindet.

Nadine
02.08.2006, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
02.08.2006, 10:50
Vielleicht wirst du hier http://www.moloss.com/ fündig. Ansonsten wäre ein Foto durchaus hilfreich.:)

Conner
02.08.2006, 18:51
Fotos waren unter "Karlo sucht ein neues Zuhause" - dort steht Doggen-Boxer-Mix. Würde ich von den (unscharfen) Fotos her auch sagen.
Warum soll ein Molosser beteiligt gewesen sein ?
Für irgendwelche Listen ist er besser weiterhin ein Doggen-Boxer-Mix.

LG
Annette