AmStaff-Mix Gazi (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Gazi (Rüde, *06/2013) im TH Berlin


Markus
02.04.2019, 06:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Gazi (Rüde, *06/2013) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.04.2019, 06:48
AmStaff-Mix Gazi

https://up.picr.de/35416821vd.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen

Name: Gazi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:


Im Tierheim seit: 11.08.2018 (Fundhund)

Der bildschöne Gazi ist ein lebhafter Kerl, der bisher sicher nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat: Er lässt sich nicht gern fixieren und wenn ihm etwas zu viel wird und er kein Vertrauen in die Führungsqualitäten seines Menschen hat, zeigt er das auch. Wer kann ihm das verübeln?

Gazi braucht Zeit, um zu jemanden Vertrauen zu fassen. Zu Menschen, die er gut kennt, ist er dann sehr freundlich. An anderen Hunden geht er problemlos vorbei und die gängigen Grundkommandos kennt er. Jagdimitationsspiele sollten vermieden werden.

Gazi ist nicht für Anfänger geeignet. Er wünscht sich einen souveränen, sicheren, gerne rasseerfahrenen Zweibeiner mit Einfühlungsvermögen und Hundeverstand, der sich die Zeit nimmt, um sein Vertrauen zu gewinnen, und der ihm ein Zuhause in ruhiger Umgebung bieten kann. Die Unterstützung einer geeigneten Hundeschule wäre sicher von Vorteil.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, die Vermittlung als Zweithund zu einer Hündin wäre eventuell denkbar.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rasse für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

Wer gibt Gazi die Chance auf einen Neuanfang und eine vertrauensvolle Hund-Mensch-Beziehung? Wenden Sie sich gerne telefonisch an seine Tierpfleger im Benji-Haus. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenlernen zu können.

Nadine
16.10.2019, 10:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.10.2019, 10:55
Auf Rückfrage erfahren, dass Gazi vermittelt ist! :)

Grüßlies, Grazi