Farewell, Pee-Wee....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farewell, Pee-Wee....


Markus
27.03.2019, 17:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Farewell, Pee-Wee....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.03.2019, 17:49
Pee-Wee

(ca. 09/2007 - 27.03.2019)

https://i.ibb.co/zStDdCh/pee-wee-abschied.jpg

Wir stehen noch völlig unter Schock:

Völlig unerwartet wurde unser geliebter kleiner Drecksack mit der besten Gummelnase ever aus dem Leben gerissen…. zwei schwere Schlaganfälle, die dicht auf dicht folgten, haben uns aller Hoffnung beraubt, dass er es schaffen könnte, wieder auf die Pfoten zu kommen und so mussten wir ihn heute in aller Frühe gehen lassen.

Pee-Wee waren gerade mal ein Jahr und ein Monat in einer Familie gegönnt, die ihn - trotz aller Schwierigkeiten - über alles geliebt hat. Wir haben in dieser kurzen Zeit so viel erreicht und so viel Schönes miteinander erlebt. Unser Pivellino war ein absoluter Charmeur, lebenslustig, albern und stark wie ein Ochse… sowohl körperlich als auch mental. Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass der Abschied so schnell und so dramatisch kommen könnte.

Wir sind am Boden zerstört.

Weinend,
Grazi & Görk
mit Matilda und Sofia

Nadine
27.03.2019, 19:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
27.03.2019, 19:04
Mein herzliches Mitgefühl! Seinen Platz in euren Herzen wird er immer behalten und soweiter an eurer Seite bleiben.

R.I.P. süßer Pee-Wee.

baanicwu
27.03.2019, 20:09
Das tut mir sehr leid ... :traurig:
R.I.P. Pee-Wee

BÖR
28.03.2019, 05:42
das tut mir sehr leid

gute Reise über den Regenbogen

artreju
28.03.2019, 08:55
:traurig: fühlt euch ganz lieb gedrückt

run free Pee-Wee :traurig:

Amélie-Malu
28.03.2019, 09:44
Das tut mir sehr, sehr Leid... R. I. P. :traurig:

VG Amélie-Malu

Nessie
28.03.2019, 12:36
Oh Grazi das tut mir unsagbar leid :( Ich bin fassungslos und zu tiefst traurig :traurig: Danke das ihr dem Burschen ein tolles Zuhause gegeben habt, wenn auch nur kurz.

Pit
28.03.2019, 14:03
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Grazi:(

Louis&Coco
28.03.2019, 15:08
Ach nein...ich hatte so gehofft, ihm wäre etwas mehr Zeit in seiner tollen Familie gegönnt...:( Aber besser nur ein Jahr und ein Monat in Liebe und Geborgenheit leben...und gehen, als im Tierheim oder sonst wo alleine sterben. Ihr habt eure Sache gut gemacht und er wird es sehr genossen haben und dankbar dafür gewesen sein. (...auch, wenn sie es vielleicht nicht jeden Tag so zeigen, unsere Second-Hand-Schätzchen...;))

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit. Die Mädels mussten ja auch schon einige Abschiede durchstehen...:traurig:

Es ist so traurig...:traurig:

Gute Reise süßer Pee-Wee und grüß' die Vorangegangenen schön...:traurig::traurig:

Ignis
28.03.2019, 15:53
Mein Beileid!

Muffin
28.03.2019, 17:27
So unerwartet. Tut mir so leid.

Marti
28.03.2019, 18:02
Das tut mir sehr Leid :-(

sina
28.03.2019, 20:14
Oh Grazi, was für eine schreckliche Nachricht, bin tief getroffen.:traurig:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um den Verlust zu ertragen und umarme dich tröstend.

Gute Reise du hübscher Pee-Wee!

Scotti
29.03.2019, 06:26
Das tut mir furchtbar, furchtbar leid. Auch das jetzt noch zu allem was bei euch eh schon war.

Aurelia
29.03.2019, 06:30
Mein aufrichtiges Beileid

Sari
29.03.2019, 15:30
Mein herzliches Beileid.
Gute Reise .... kleiner Kerl

Cherry
30.03.2019, 22:30
Oh nein, Pee-Wee... Das tut mir so leid. Ich bin total geschockt...
Alles Liebe, Claudi

Grazi
31.03.2019, 08:03
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl....

Seufzend, Grazi

Grazi
31.03.2019, 08:12
Aber besser nur ein Jahr und ein Monat in Liebe und Geborgenheit leben...und gehen, als im Tierheim oder sonst wo alleine sterben. Ihr habt eure Sache gut gemacht und er wird es sehr genossen haben und dankbar dafür gewesen sein. Das versuche ich mir auch immer zu sagen, aber im Augenblick bin ich noch so unglaublich wütend, weil es einfach nicht fair ist. Er hatte mit Sicherheit über Jahre kein gutes Leben...warum wird er dann so früh hier rausgerissen? Als er endlich eine Familie hatte, die ihn liebte, in der er rumalbern konnte, wo er betüddelt und - ganz wichtig - endlich auch medizinisch rundum versorgt wurde, so dass er keine Schmerzen mehr haben musste? Das ist ungerecht. :hmm:

Mit Feli war es ja genauso: sie kam hier absolut traumatisiert an, war eine komplette gesundheitliche Baustelle....und hatte sich so wunderbar entwickelt. Und PAFF! nach einem Jahr war Schluss. Einfach so.

Darüber komme ich einfach nicht hinweg.

Frustrierte Grüße, Grazi

Das Maychen
31.03.2019, 11:27
Dreh deine Gedanken in die andere Richtung. Sie hatten alle noch einmal ein wunderschönes geliebtes Leben und starben in Geborgenheit und Frieden. Was kann man sich für ein Lebewesen mehr wünschen

Peppe
31.03.2019, 21:48
Das Leben ist nicht gerecht. Gute Reise Pee-Wee und euch viel Kraft !

Pöllchen
01.04.2019, 10:28
Liebe Grazi,

ich bin zutiefst getroffen von der Nachricht :(
Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung wie ein Mensch so viel ertragen kann wie du bzw. ihr es gerade tut.

Manchmal ist das Leben ein A-Loch! Aber eben nur manchmal und ich hoffe, dass ihr jetzt erst einmal wieder schönere Zeiten vor euch habt.
Fühlt euch gedrückt!

Louis&Coco
01.04.2019, 10:29
Das versuche ich mir auch immer zu sagen, aber im Augenblick bin ich noch so unglaublich wütend, weil es einfach nicht fair ist. Er hatte mit Sicherheit über Jahre kein gutes Leben...warum wird er dann so früh hier rausgerissen? Als er endlich eine Familie hatte, die ihn liebte, in der er rumalbern konnte, wo er betüddelt und - ganz wichtig - endlich auch medizinisch rundum versorgt wurde, so dass er keine Schmerzen mehr haben musste? Das ist ungerecht. :hmm:

Mit Feli war es ja genauso: sie kam hier absolut traumatisiert an, war eine komplette gesundheitliche Baustelle....und hatte sich so wunderbar entwickelt. Und PAFF! nach einem Jahr war Schluss. Einfach so.

Darüber komme ich einfach nicht hinweg.

Frustrierte Grüße, Grazi

Ja das stimmt, es ist ungerecht! Da möchte man am liebsten schreien, oder? :42::hysteric: Aber dennoch hat sich das Leben dieser tapferen Fellnasen komplett gewendet und sie konnten endlich unbeschwert ein Weilchen leben und hatten Freude an ihrem Dasein. Und ich denke in Ruhe und geliebt sterben zu können, ist in solch tragischen Fällen sehr viel wert -mehr als all die schlimmen Jahre davor auf jeden Fall... :knuddel:
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr das immer wieder solchen Notfällen ermöglicht! Auch, wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie schwer das für euch sein muss... :herz::fuerdich:

Grazi
06.04.2019, 11:15
Ihr seid alle so schrecklich lieb.... ganz herzlichen Dank für eure aufbauenden Worte! *bussi*

Liebe Grüße, Grazi