AB Kalifa (Hündin, *ca. 2016) in Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Kalifa (Hündin, *ca. 2016) in Niedersachsen


Markus
23.03.2019, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Kalifa (Hündin, *ca. 2016) in Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2019, 09:39
Kalifa

https://up.picr.de/35339352ov.jpg

American Bulldog, kastrierte Hündin, 57 cm groß, 40 kg schwer, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Niedersachsen

Kalifa ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin, die die Aufmerksamkeit der Menschen durch ein vielfältiges Repertoire an lustigen Lauten einfordert – was allerdings nicht bedeutet, dass sie ein Kläffer ist.

Mit Rüden kommt sie in der Regel gut klar, die Verträglichkeit mit anderen Hündinnen ist sympathieabhängig.

Da Kalifa aus schlechter Haltung stammt und ihre Vorgeschichte weitestgehend unbekannt ist, wird sie nicht zu Kindern vermittelt.

An der Grunderziehung muss noch gearbeitet werden, dafür beherrscht die hübsche Kalifa aber „Sitz“ und „Pfötchen-Geben“ schon perfekt. ;)

Nadine
19.08.2019, 20:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.08.2019, 20:55
Kalifa hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi