Gebärmutterkrebs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebärmutterkrebs


Markus
01.08.2006, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gebärmutterkrebs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

arko
01.08.2006, 17:43
hallo leute, ich wollte mal horschen ob es jemanden gibt der schon mal erfahrung mit gebärmutterkrebs bei seiner hündin gemacht hat.

vor 3monaten mussten wir unser paula kastrieren lassen (gebärmuttervereiterung) , als unsere tä alles draussen hatte und fertig war mit der op , hat sie uns gesagt das sie solch gebärmutter noch nie gesehen hätte. die gebärm. war völlig zu (krebs) .
unsere tä sagte uns das sie alles andere in ihr angeschaut und wäre der meinung es hat nicht's gestreut.
trotzdem machen wir uns ein wenig sorgen ob es nicht doch sein kann das der krebs wieder ausbricht.
vieleicht hat der eine oder andere schon mal erfahrungen damit gemacht.
paula is jetzt 4,5 jahre und soweit ganz fit...