Hilfe bei Arthrose

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Arthrose


Markus
08.03.2019, 08:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe bei Arthrose” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
08.03.2019, 08:15
Da ich selber unter starker Arthrose leide und weiß das auch viele Hunde darunter leiden möchte ich von meiner Erfahrung mit den OrthoCare Kapseln berichten.

In den Händen hatte ich starke Schmerzen, konnte kaum etwas anfassen und meine Schulter schmerzte so stark das ich nicht schlafen und den Arm bewegen konnte und vor Schmerzen verzweifelte.
Der Orthopäden stellte eine hochgradige Arthrose fest und es gab über Wochen verschiedene Spritzen, unteranderem auch Cortison.

Nichts half und da bekam ich bei meiner Physio den Tip es einmal mit Kreuzkümmel, Kurkuma und co zu versuchen.

Ich bestellte mir im Internet OrthoCare Kapseln von Welz Care und nach einigen Tagen bemerkte ich das die Schmerzen weniger wurden!

Jetzt, nach 2 Monaten sind die Schmerzen in den Händen fast verschwunden und meine
Schulter ist so gut wie Schmerzfrei!

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für unsere Hunde die unter Arthrose leiden damit sie nicht immer starke Medikamente nehmen müssen!

Nadine
08.03.2019, 09:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
08.03.2019, 09:51
Danke für den Tipp! :lach3:

Was ist da noch alles drin?

Das Maychen
08.03.2019, 10:22
Toller Tip !
Eine Halterin aus meinem Trail Team gibt ihren Hund auch Kurkuma zur Athrose Linderung und ist begeistert

Grazi
08.03.2019, 10:24
Vielen lieben Dank! Das sollte man sich unbedingt mal genauer angucken und überprüfen, ob man es auch bedenkenlos Hunden geben kann. :ok:

Btw: Und es freut mich natürlich, dass es bei dir so gut anschlägt!

Grüßlies, Grazi

Skywalker
08.03.2019, 10:34
Nichts half und da bekam ich bei meiner Physio den Tip es einmal mit Kreuzkümmel, Kurkuma und co zu versuchen.

Ich bestellte mir im Internet OrthoCare Kapseln von Welz Care und nach einigen Tagen bemerkte ich das die Schmerzen weniger wurden!

Jetzt, nach 2 Monaten sind die Schmerzen in den Händen fast verschwunden und meine
Schulter ist so gut wie Schmerzfrei!

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für unsere Hunde die unter Arthrose leiden damit sie nicht immer starke Medikamente nehmen müssen!

Da bin ich ein Fan von. Nicht unbedingt von diesen Kapseln oder Kapseln generell, aber von den positiven Wirkungen von Kurkuma, Ingwer, Cumin, Knoblauch etc.
Eigentlich von den ganzen Gewürzen, die man in Indien so benutzt. Das hat nicht nur mit Geschmack zu tun, sondern auch mit gesundheitlichen Aspekten. Meine Anna ist auch eine Hundeseniorin mit den entsprechenden Alterserscheinungen. Wir selbst ernähren uns in der Bandbreite und mein Hund bekommt ihren Teil ganz automatisch davon ab. Es tut uns allen wirklich gut.

Ich bin auch eine Anhängerin von Phytotherapie für Hunde. Jetzt ist der meiste Schnee weg, und es kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten (Heil)kräuter sprießen.

Muffin
09.03.2019, 19:53
Vielen Dank. Unsere Billa hat schlimme Arthrose und bekommt jeden Tag „smartie Teller“
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Und schön, dass es dir auch besser geht!