Manolo am Rhein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manolo am Rhein


Markus
26.02.2019, 07:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Manolo am Rhein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marti
26.02.2019, 07:04
Manolo ist gerade ein Jahr alt geworden und genießt das tolle Wetter mit Bambi am Rhein. Die Kamera war auch mal wieder dabei ;-)

Nadine
26.02.2019, 08:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
26.02.2019, 08:24
Tolles Paar die Zwei :ok:

Nessie
26.02.2019, 09:19
Unglaublich wie er mit 12 Monaten schon aussieht :herz:

Louis&Coco
26.02.2019, 10:08
Was für ein stattlicher Bursche! :herz::ok: Ein echt hübsches Paar! :herz:

Marti
26.02.2019, 11:02
Danke euch. Ja, irgendwie wirkt er mittlerweile schon relativ erwachsen. Hoffe nicht, dass da noch allzu viel kommt. Er ist sehr agil und athletisch, gefällt mir so richtig gut.... Und vom Wesen sind beide ein Traum

Nessie
26.02.2019, 17:35
Was bringt er denn zurzeit auf die Waage?

Marti
26.02.2019, 19:48
So zwischen 55 und 57 kg, bei einer Höhe von 67cm. Habe keine Ahnung, wie das zum Rassedurchschnitt in diesem Alter ist. Sein Bruder wohnt bei guten Freunden, der ist 70cm hoch und wiegt knapp über 60kg. Der Bruder ist noch etwas bulliger, Manolo etwas athletischer.

Grazi
27.02.2019, 11:05
Ein wirklich bildschöner Rüde.... und Bambi ist ein echt fesches Mädel! Die beiden sehen (vor allem zusammen) echt toll aus! :ok:

Grüßlies, Grazi

Marti
27.02.2019, 12:48
Danke Grazi. Ja die beiden sind auch ein tolles Team. Toben zusammen oder liegen aufeinander. Liegen absolut auf einer Wellenlänge, auch wenn sie charakterlich eigentlich total unterschiedlich sind.

Pit
01.03.2019, 08:16
Ich bin einfach nur sprachlos und unendlich verliebt :herz: