BX-Mix Albert (Rüde, *10/2008) im TH Cottbus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Mix Albert (Rüde, *10/2008) im TH Cottbus


Markus
19.02.2019, 07:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX-Mix Albert (Rüde, *10/2008) im TH Cottbus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.02.2019, 07:52
Albert

https://up.picr.de/35106451ds.png

Bordeauxdoggen-Mischling (vermutlich mit Bullmastiff), unkastrierter Rüde, 60 cm groß, 10 Jahre alt.
Standort: seit dem 10.10.2018 im Tierheim Cottbus

Albert hat ein trauriges Schicksal erlitten: Genau an seinem 10. Geburtstag ist ganz überraschend sein Herrchen verstorben. Leider konnten die Erben den großen Hund nicht übernehmen und so landete er bei uns.

Nun suchen wir für den bereits ergrauten Herrn ein warmes Plätzchen, an dem er seinen Lebensabend verbringen darf, gerne auch als Pflegestelle.

Trotz seines Alters ist Albert noch recht flott unterwegs. Er geht gerne spazieren und ist dabei interessiert und aufmerksam, wirkt keineswegs gebrechlich oder alt. Er hat auch bislang keine gesundheitlichen Einschränkungen.

Albert mag Frauen generell lieber als Männer, ob nun zwei- oder vierbeinig. ;) Rüden oder Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Nadine
05.01.2020, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.01.2020, 15:12
Albert hat einen Gnadenplatz gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi