AmStaff Lotti (Hündin, *2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Lotti (Hündin, *2015) im TH Bochum


Markus
15.02.2019, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Lotti (Hündin, *2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.02.2019, 19:30
AmStaff Lotti

https://up.picr.de/35076927fg.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich

Name: Lotti
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hey! Hier kommt Lotti!

Freundlicher Hibbelhund sucht nette Menschenkumpels zum Toben und Liebhaben. Denn rennen kann ich wie der Wind! Den lieben langen Tag, rauf und runter, über Stock und Stein!

Meine neuen Menschen sollten ordentlich Pfeffer im Popöchen haben, damit meine bestellten drei Gassistunden auch fristgerecht täglich geliefert werden. In den Ruhepause (WENN ich denn mal eine Pause mache), darf aber auch mal gekuschelt werden. ;)

Ich liebe es, Menschen zu gefallen und stelle mich daher jeder Aufgabe.

Zusatzinfos:

* Bedingt für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine andere Tiere im Haushalt
* Kann bedingt alleine bleiben

Nadine
27.10.2019, 03:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.10.2019, 03:10
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :)

Grüßlies, Grazi