Pittie Diva (Hündin, *11/2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Diva (Hündin, *11/2015) im TH Bochum


Markus
07.02.2019, 07:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Diva (Hündin, *11/2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.02.2019, 07:25
Pitbull Diva

https://up.picr.de/35015909oc.jpg

American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Diva
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 12.11.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Leider gibt es immer noch Menschen, für die das Landeshundegesetz NRW ein Fremdwort ist. Dieses besagt nämlich, dass man uns Knutschkugeln ausschließlich aus dem Tierschutz adoptieren kann. Desweiteren müssen bestimmte Auflagen, wie z.B. ein Sachkundenachweis erfüllt werden. Und nun darf ICH es ausbaden: unschuldig hinter Gittern! Warum bloß? :(

Ich bin sehr unsicher und ängstlich, daher sollten meine neuen Menschen viel Geduld und Leberwurst mitbringen.

An anderen Hunden lasse ich mich problemlos vorbei führen. Nur schwarze Hunde finde ich gruselig. Bislang habe ich als Einzelhund gelebt und kennt keine Kinder. Ältere und vernünftige Kinder dürften aber okay sein.

Außerdem kann ich stundenweise alleine bleiben.

Ach ja.... falls Sie mich adoptieren möchten, brauchen Sie einen netten Vermieter sowie eine große gemütliche Couch. Mein Name ist schließlich DIVA. ;)

Nadine
30.04.2019, 14:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.04.2019, 14:40
Diva ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi