Ein bisschen Schnee in Bonn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen Schnee in Bonn


Markus
04.02.2019, 20:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein bisschen Schnee in Bonn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.02.2019, 20:24
Im Gegensatz zu einigen anderen Fories werden wir hier im Rheinland nicht gerade mit Schnee verwöhnt. Und wenn es dann mal richtig schneit, herrscht absolutes Chaos.

Am Freitag habe ich zwar mein Auto gut von Eis und Schnee befreien können und bin heil aus unserem Viertel raus, in dem weder gestreut noch geräumt wird.... hatte mich aber total verschätzt, als ich dachte, die Stadt habe bestimmt rechtzeitig größere und stark frequentierte Straßen und Landstraßen geräumt.

Ich war dann eine gute Stunde unterwegs....OHNE spazierengegangen zu sein! Es gab einfach kein Durchkommen.

Tja.... und als ich gestern endlich mit meinem Mann unterwegs war und eine Kamera mitnehmen konnte, war fast die ganze weiße Pracht weg und wird sind größtenteils durch Schneematsch gestapft. :(

Dementsprechend gering ist die Foto-Ausbeute.

Nadine
04.02.2019, 20:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.02.2019, 20:29
Sofia und Matilda haben sich wilde Jagden geliefert:

https://i.ibb.co/cK536WN/forum-DSC0014.jpg

Mit Pee-Wee war die Kleine gesitteter unterwegs:

https://i.ibb.co/h17qmn1/forum-DSC0039.jpg


Dem Dicken hat's gefallen / geschmeckt:

https://i.ibb.co/gmd9rhd/forum-DSC0069.jpg

[Die kleine Tumor am rechten Hinterlauf wird übrigens morgen entfernt]

Grazi
04.02.2019, 20:31
Die kleine Maus schubbert über den Schnee:

https://i.ibb.co/FgCbsff/forum-DSC0023.jpg

Grazi
04.02.2019, 20:32
Kleine Kostprobe:

https://i.ibb.co/10cDfq1/forum-DSC0034.jpg

Sofia hingegen hat nichts Essbares gefunden ;)

https://i.ibb.co/Kyfgc8j/forum-DSC0068.jpg

Grazi
04.02.2019, 20:33
Das Sofichen:

https://i.ibb.co/Cn1kGxd/forum-DSC0054.jpg

https://i.ibb.co/1Z8472R/forum-DSC0062.jpg

THE END

Lee-Anne
06.02.2019, 16:55
Sehr gerne würde ich euch mit mehr Schnee „verwöhnen“. Wir haben hier wahrlich genug, denn am Wochenende kam noch eine ganze Ladung dazu ;)

Mit dem Räumen sind sie bei uns allerdings wirklich super.

Und für eure Verhältnisse ist die weiße Pracht ja durchaus vorzeigbar, oder?

Deine Sofia gefällt mir ausgesprochen gut und ich denke, sie würde Larson auch gefallen.

Wobei, der Kerl fürchtet sich ja eher vor großen Hunden. Er denkt wohl von sich, dass er ein Chihuahua ist :D (Ok, die meisten Chihuahuas sind wohl eher größenwahnsinnig ;))

Dein Pee-Wee ist auch ein hübscher Kerl.

Pöllchen
08.02.2019, 19:33
Erst einmal sind das auch ohne richtig weiße Pracht tolle Fotos :love:

Und, bilde ich mir das ein oder wird das Sofichen immer hübscher???
Bin gerade hin und weg von ihr :herz2:


Uuuuund...wenn du mal ein altes, ausrangiertes Geschirr überhaben solltest, dann würde ich mich sehr darüber freuen :flirt:
Als Anregung! Anschließend würde ich einen Produkttester benötigen :D

Louis&Coco
09.02.2019, 09:48
Wieder sehr schöne Bilder! :ok: Der Schnee ist auch ok...sei froh -besser zuwenig als zuviel davon! :kicher::hmm:

Ich glaub ich werd' mal ein paar (Schnee-)Fotos von meinem Handy runterladen. Hab die Kröte seit wir sie bekommen haben ja nicht mehr wirklich gezeigt...:sorry: Vielleicht weil sie ganz und gar nach ihrem Papa kommt und optisch nix, aber auch gar nichts mit einem Molosser gemeinsam hat! :lol:;)

Grazi
10.02.2019, 09:51
Und, bilde ich mir das ein oder wird das Sofichen immer hübscher??? Wenn du meinen Mann fragst, dann wird er das voll überzeugt bestätigen. :D

Uuuuund...wenn du mal ein altes, ausrangiertes Geschirr überhaben solltest, dann würde ich mich sehr darüber freuen :flirt: Quasi als Muster? Würde dir auch ein kleineres Modell reichen? Die großen "ausrangierten" werden hier wahrscheinlich irgendwann doch noch einen neuen Träger finden. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
10.02.2019, 09:58
Wenn du meinen Mann fragst, dann wird er das voll überzeugt bestätigen. :D

Quasi als Muster? Würde dir auch ein kleineres Modell reichen? Die großen "ausrangierten" werden hier wahrscheinlich irgendwann doch noch einen neuen Träger finden. ;)

Grüßlies, Grazi


Ja genau, als Muster :unschuldig:
Mir geht es eher um generelle Sachen wie Proportionen, und wie andere die Polsterung des Brustbereiches lösen.
Ich würde die Geschirre so gerne in mein Programm aufnehmen.
Aber wie bereits erwähnt: es kommt nichts ins Programm, was ich nicht wirklich gut umsetzen kann und auf Herz und Nieren getestet wurde.

Selbstverständlich würdest du altes und neues Geschirr zurückbekommen.
Bräuchte dann ja einen erfahrenen Tester...:king: :D

Grazi
10.02.2019, 10:23
Unter den Umständen kann ich dir bestimmt auch ein größeres schicken. ;)
Ich gucke die Tage mal nach, was evtl. in Frage kommt, und melde dich bei dir.

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
10.02.2019, 11:59
Unter den Umständen kann ich dir bestimmt auch ein größeres schicken. ;)
Ich gucke die Tage mal nach, was evtl. in Frage kommt, und melde dich bei dir.

Grüßlies, Grazi


Du weißt ja, es eilt bei mir nicht.
Ich drücke mich ja schon seit Jahren :pfeiff:

Nur wenn ich sie dann habe, dann muss ich ja irgendwann mal ran :D

Perla trägt momentan auch nur noch ein uraltes, fremdgekauftes Geschirr von Pöllchen. Das kann ich auf Dauer nicht mit ansehen, hihi.