Ungarischer Hütehund Gustav (Rüde, *2014/2015) im TH Mechernich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarischer Hütehund Gustav (Rüde, *2014/2015) im TH Mechernich


Markus
02.02.2019, 05:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarischer Hütehund Gustav (Rüde, *2014/2015) im TH Mechernich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.02.2019, 05:51
Gustav

https://up.picr.de/34977382by.jpg

Ungarischer Hütehund, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, 4-5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mechernich (NRW)

Gustav stammt ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim und sollte von dem vermittelnden Verein dorthin zurückgeschickt werden, da seine Familie nicht mit ihm klar kam und ihm nicht die nötige Sicherheit vermitteln konnte, die er unbedingt benötigt.

Das Tierheim Mechernich hat den Burschen übernommen und er hat hier glücklicherweise ein paar verlässliche Gassigänger, die sich täglich um ihn kümmern.

Gustav ist draußen ein unsicherer Hund, der ganz klar einen souveränen Menschen benötigt, der ihn vernünftig anleitet. Schön wäre auch, wenn die neuen Besitzer eher ländlich wohnen (Gustav ist definitiv kein Stadthund) und zudem einen Garten haben, in dem er sich austoben und spielen kann. Kinder sollten bereits älter sein.

Hündinnen findet Gustav nicht schlecht und bei Geschlechtsgenossen entscheidet die Sympathie. Mit dem älteren Hund einer Gassigängerin kommt er super zurecht und hat keinerlei Probleme. Eine souveräne und freundliche Hündin könnte sicherlich gut zu ihm passen.

Der wunderschöne Rüde läuft bereits gut an der Leine, sollte aber noch eines lernen, um wirklich umweltsicher zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für Gustav eine Familie finden würden, die mit ihm arbeitet und ihm alles Notwendige beibringt.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dann setzt Euch doch bitte mit uns in Verbindung.

Vermittelt wird Gustav selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle.

Nadine
08.02.2021, 08:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.02.2021, 08:30
Gustav hat es geschafft und endlich ein Zuhause gefunden!:ok:

Grüßlies, Grazi