Luni

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luni


Markus
29.01.2019, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luni” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
29.01.2019, 07:17
Hatte ich euch schon unsere Omi gezeigt ?
Luna lebt seit knapp 2 Jahren bei mir.
Erst als Pflegegast, dann aber, weil leider nicht mehr reisetauglich, seit einem Jahr als Dauergast.
Gesponsert von Bullterrier in Not Schweiz, meinen Dank für die Unterstützung.
Luna wird auf 15 Jahre geschätzt.

http://bilderhochladen.org/img/oC78Lo8QYa.jpg http://bilderhochladen.org/img/UfCinpeUJk.jpg

Nadine
29.01.2019, 07:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
29.01.2019, 07:21
Tolle Omi. Ich wünsche ihr noch ein schönes Leben. Das finde ich toll von Euch. :ok:

VG Amélie-Malu

Louis&Coco
29.01.2019, 08:17
Oh die is ja entzückend! :herz:

Alles Gute für ihren Lebensabend und eine schöne Zeit! :ok:

Pöllchen
29.01.2019, 20:36
Awww, wie süß :love:
Klasse, dass ihr der betagten Dame ein schönes zuhause bietet!!!

baanicwu
30.01.2019, 04:59
jöööhhh :ok::herz2:

Muffin
30.01.2019, 09:02
Endlich mal ein älterer Hund !! Wie schön!

Grazi
30.01.2019, 10:58
Ich hatte sie schon bei Facebook entdeckt.... und war sofort hin und weg: du weisst ja, ich habe eine Schwäche für Oldies! :herz:

Wie macht sie sich denn?
Körperlich und vom Kopf her?
Und wie kommt sie mit den Temperaturen im Sommer klar?

Ich hoffe, dass die niedliche "Grinsekatz'" euch noch recht lange erhalten bleibt und dass sie das Leben bei euch weiterhin in vollen Zügen genießen kann!

Grüßlies, Grazi....
die dein Engagement so wahnsinnig toll findet (aber das weisst duu ja eh ;) )

Das Maychen
31.01.2019, 07:53
Hach wie toll diese Grauschnute

blue
02.02.2019, 15:09
Tja, wie macht sie sich...?
Es geht langsam abwärts, Arthrose an allen Beinen und der Wirbelsäule, Herzproblem, durchtrittige Pfoten, keine Zähne, Inkontinent auf Folge der Kastra (mit 13...) und/oder der versteiften Wirbelsäule....halt alt.
Mehr als trotten geht leider nicht mehr.
Den Rolli,den der Verein uns besorgt hat, brauchen wir zum Glück nicht mehr..sie mag ihn auch nicht wirklich.
Nungut,gehen wir eben nicht mehr raus, sie latscht mir im Grundstück halt so hinterher. Ist auch Beschäftigung.

Aber ich muss sagen..ein SO genialer Hund !!
Ich steh ja eh auf die Grauschnuten,aber jetzt bin ich ihnen völlig verfallen.

Grazi
04.02.2019, 20:16
Also ein klassisches Altertümchen bzw. eine Gesamtbaustelle. *seufz*

Und trotzdem: solche Oldies sind derart liebenswert, dass man sich über jeden guten Tag freut und sie gerne betüddelt. Oder? ;)

Grüßlies, Grazi