AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V


Markus
26.01.2019, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Zeus (Rüde, *01/2016) über die Initiative für Tiere in Not e.V” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.01.2019, 15:21
Zeus

https://up.picr.de/34925856bx.png

American Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 53 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in 55627 Merxheim

Zeus' Familie hat sich sehr schwer damit getan, ihn abzugeben. Doch eines der Kinder hat eine so ausgeprägte Allergie, dass es leider keine andere Lösung gab.

Der Bollerkopf kann nur zu standfesten Kindern vermittelt werden, da er seine Masse nicht immer richtig einschätzt. ;) Hundeerfahrene Katzen dürfen im neuen Zuhause vorhanden sein. Bis dato hatte Zeus nicht sehr viele Hundekontakte, das werden wir nachholen und zu gegebener Zeit berichten.

Zeus kennt die Grundkommandos, läuft gerne frei und ist abrufbar. Er liebt es zu apportieren, fährt gerne im Auto mit und kann nach Eingewöhnung problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

Hundeerfahrung, Zeit und ein molossersicher eingezäuntes Grundstück sind Voraussetzung für die Übernahme unseres „Dickkopfes“.

Nadine
08.02.2019, 18:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.02.2019, 18:46
Zeus befindet sich seit vergangenen Sonntag in einer Hundepension und muss sich dort natürlich erst mal eingewöhnen. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.04.2019, 18:16
Zeus ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi