PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boulette


boulette
31.07.2006, 21:56
9 monate-42 kg-und endlich gesund

arko
31.07.2006, 21:59
na das is aber nen ganz süüüßer :herz:

boulette
31.07.2006, 22:56
da wir boulette ja nicht aus den besten verhältnissen haben,wollten wir fragen ob in ihm überhaupt eine bx-dogge ist oder ob er ein reiner bm ist.wir haben nämlich unsere zweifel da wir die mutter nie gesehen haben (bx-dogge)
da es unser erster molosser ist wollten wir euch mal fragen.

Simone
01.08.2006, 06:26
Ist das ein süßes Kerlchen! :lach2: Freut mich, dass er nun endlich gesund ist.

Goofymone
01.08.2006, 12:15
Einfach nur klasse!!!!:herz: :herz: Es freut mich wahnsinnig, dass er sich sooooooooooo super gemacht hat!!! Klasse!!!:lach2:
Hmmm, ob er reinrassig ist...???? Schwer zu sagen, aber möglich ist alles!!! Er ist in jedem Fall ein super schöner Kerl!:lach2:

Conner
01.08.2006, 14:12
Man müßte mal bessere Fotos vom Kopf sehen. Außerdem ist es in dem Alter sehr schwer zu sagen, da sehen sie manchmal absolut unmöglich aus (überbaut, hinten höher als vorne, zu lange Ohren etc.), obwohl reinrassig.

Es gäbe aber für den Verkäufer keinen Grund einen BM als BX anzubieten. Rein "verkaufstechnisch" hätte er wohl die selben Chancen. Meist sind diese nicht reinrassig, weder als BX noch als BM.

LG
Annette

Jacci
02.08.2006, 05:34
Es gäbe aber für den Verkäufer keinen Grund einen BM als BX anzubieten.

Naja, die BX steht hier nicht auf der Liste...

Angua
02.08.2006, 15:01
@ Jacci - Naja, die BX steht hier nicht auf der Liste...

Das ist ein Argument. Aber abgesehen davon:
Nett, gesund, toller Hund.... ist nicht so wichtig, oder?

Viel Spass mit Boulette und weiterhin gute Gesundheit wünscht
der kleine Zoo im Wald mit
Astrid

Jacci
03.08.2006, 07:10
@ Jacci - Naja, die BX steht hier nicht auf der Liste...

Das ist ein Argument. Aber abgesehen davon:
Nett, gesund, toller Hund.... ist nicht so wichtig, oder?

Eben, ganz meine Meinung :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung