Augenspezialist gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenspezialist gesucht


Markus
24.01.2019, 16:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Augenspezialist gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isis78
24.01.2019, 16:42
Hallo Zusammen,

Unser Opapa Hank machte uns in den vergangenen Tagen etwas Kummer.
Heute hat ihn der VET ziemlich auf den Kopf gestellt. BB, US und RB sind für einen Hund in seinem Alter erfreulich unspektakulär.

Jetzt kommt das aber:
Auf dem rechten Auge besteht der Verdacht eines Irismelanoms.

Nun suche ich einen Spezialisten für Augenheilkunde, der dass entweder bestätigt oder eine andere Diagnose stellt.
Hat im Forum jemand Erfahrungswerte und kann jemanden empfehlen?

Ich möchte nur sehr ungern nach unseren schlechten Erfahrungen nach Hofheim oder in die Uni-Klinik Giessen :-(

Nadine
24.01.2019, 22:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
24.01.2019, 22:01
Die allerbeste Erfahrung mit Frau Dr. Hertslet in Bonn. Kann sie absolut weiterempfehlen. Für mich die allerbeste Adresse.

Grazi
26.01.2019, 07:41
Dann komm' zu uns nach Bonn! ;)

Frau Dr. Hertslet betreibt die Praxis zusammen mit Dr. Denninger, bei dem wir mit Simba (Iriszysten) in Behandlung und mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch Kröte von unseren gemeinsamen Kölner Freunden war dort jahrelang in Behandlung. Kannst ja Sandra & Claudia noch mal fragen.

Schau mal hier:
http://www.tieraugenheilkunde-bonn.de/

Daumendrückende Grüße, Grazi

Grazi
07.02.2019, 06:33
Einer KSG'lerin, die hier nicht registriert ist, hat mich gebeten, ihre Empfehlung zu posten. ;)

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde
in Pohlheim

https://www.tieraugendoktor.de

Ist in der Nähe von Gießen. Gemeinschaftspraxis, 3 Tierärztinnen, die sich auf Augen spezialisiert haben.

Ich habe dort vor ca 1 Jahr Mayas Auge flicken lassen (Notdienst, Loch drin, Augendeckel am Fallen) und das ist super gelaufen.

Nachsorge hat die TK Kalbach gemacht, die haben auch eine extra Augenabteilung (Frankfurt).

Vom Gefühl her würde ich jederzeit wieder nach Pohlheim gehen.

Beide Augenspezialisten sind bei dir "um die Ecke", Natascha. Vielleicht ist das ja eher was.

Grüßlies, Grazi