PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gammelbilder*g*von paula und sweet...


arko
31.07.2006, 14:11
heute gibt es mal ein paar "ruhebilder" von unseren weibsen , denn die letzten wochen und tage waren ja nun echt nix zum rumtoben .

http://img195.imageshack.us/img195/1331/bild078qn2.jpg (http://imageshack.us)

http://img195.imageshack.us/img195/9854/bild081ql4.jpg (http://imageshack.us)

arko
31.07.2006, 14:12
das war aber noch nicht alles...neeeiiin...geht glei weiter

arko
31.07.2006, 14:20
und weiter geht's

arko
31.07.2006, 14:23
sweet musst erst mal ein wenig gymnastik machen *gg*und dabei zeigt sie natürlich gern ihren süßen fleckennackedeibauch...

arko
31.07.2006, 14:25
und paula...die ruhe in person

arko
31.07.2006, 14:27
und was macht man bei solch wetterchen ???...sich einfach ein kühles plätzchen suchen.

Martin
31.07.2006, 14:51
In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Uns gehts ähnlich...

Simone
31.07.2006, 16:57
Die beiden sind wirklich total hübsch! Paula hat ein richtiges Knutsch-Gesicht.... :herz:

bmk
31.07.2006, 17:23
extrem toll!
paula ist hinreissend.

Evi
31.07.2006, 17:44
Sehr schöne Bilder! Beide Mädchen zum abbusseln, wenn sie so daliegen.:herz:
Mir gings die Tage ähnlich,,leider konnte ich nicht so wie ich wollte - gammmeln- man kommt halt ins gewisse Alter, in der ein Regenerationspause nötig wäre. War schon heftig. Bei uns zieht gerade ein mächtiges Gewitter auf, Tara versteckt sich schon und Digger gammelt.

LG Evi Tara und Digger

gottfried
31.07.2006, 18:25
was die hunde betrifft schliesse ich mich den vorrednern an ---- tolle fotos ... , aber von mir gibts auch noch ein kompliment für deinen rasen(hast wohl jeden tag tüchtig gewässert oder? ) bei mir sieht alles aus wie steppengras :traurig3: habe zwar 2 brunnen kann aber keinen schlauch liegenlassen , deshalb werden leider nur beete und sträucher gegossen:lach1:

Bonsai
31.07.2006, 19:32
Wow, tolle Fotos und Sweet gibt ein besonders schönes "Bauchmodel" ab :30: !!!

@ Gottfried: Tröste dich, auch unser Rasen sieht aus wie Steppengras... :traurig3: ... aber wir sehen nicht ein, Wasser auf dem Spielrasen der Hunde zu versprühen, der regeneriert sich schon wieder. Bei uns bekommen auch nur Beete und Blumen Wasser...

arko
31.07.2006, 22:10
danke an alle das euch die bilder gafallen.
@Evi...wenn bei uns ein gewitter aufzieht geht's sweet genauso wie tara, sie stirbt glatt im heldentot wenn's donnert , das is immer stress pur und paula gammelt dann auch immer irgendwo rum.

@Gottfried...danke für das kompliement. da wir zum glück einen gut gefüllten brunnen haben ,konneten wir jeden tag den sprenger laufen lassen.
@Bonai...wäre es nur eine hundewiese würden wir sie auch nicht soooo regelmässig bewässern , denn die hundewiese sieht auch aus wie eine steppe.

Grazi
01.08.2006, 06:31
"Treats for my Sweet, kisses for my baby..." *träller*
Soooooo ein herrliches Bauchi! :herz:

Entzückt, Grazi:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung