BM Mogli (Rüde, *05.2017) über den TSV Hund und Katz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Mogli (Rüde, *05.2017) über den TSV Hund und Katz


Markus
10.01.2019, 12:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM Mogli (Rüde, *05.2017) über den TSV Hund und Katz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.01.2019, 12:35
Mogli

https://up.picr.de/34809683hc.jpg

Der wunderschöne, dunkelbraun gestromte Mogli ist ein deutscher Abgabehund, der unüberlegt angeschafft worden war und nun in einer Pflegestelle untergebracht worden ist.

Der stattliche junge Rüde ist äußerst menschenfreundlich, aufgeschlossen und schmusebedürftig, benötigt aber aufgrund seiner Größe und seines Gewichts unbedingt standfeste Menschen. Kinder sollten daher mindestens im Teenageralter sein. Wie man in dem Video gut sehen kann, bekommt Mogli nämlich gerne mal seine verrückten 5 Minuten und gleicht dann einem rollenden Schwerlaster. ;)

Ganz seinem Alter entsprechend steckt Mogli mitten in der „Pubertät“ und sucht daher molosser-erfahrene Menschen, die ihm noch einiges beibringen möchten.

Mogli ist ein sportlicher, kraftvoller Hund, der auf seiner Pflegestelle gut mit Hündinnen klarkommt. Katzen kennt er nicht.

Gerne darf der Bursche auf seiner Pflegestelle in Lübeck besucht werden. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte direkt Moglis Pflegefrauchen.

Nadine
27.01.2019, 18:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.01.2019, 18:25
Mogli hat ein wirklich sehr schönes Zuhause gefunden und ist dort neben einer tollen Hündin sogar Zweithund geworden. :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.02.2019, 14:31
Leider ist Mogli unverschuldet aus der Vermittlung zurückgekommen und befindet sich nun wieder in seiner alten Pflegestelle.

Seufzend, Grazi

Grazi
16.03.2019, 13:48
Kurz nachdem Mogli retour gekommen ist, haben sich glücklicherweise auch schon die nächsten sehr guten Interessenten gemeldet, die ihm einen Einzelplatz mit schönem Grundstück anbieten konnten. Der Bursche ist seit ein paar Wochen im neuen Zuhause und bisher läuft alles sehr gut. Die Adoptanten fühlen sich nicht überfordert und sind happy mit dem Großen. :)

Grüßlies, Grazi