*schlabber*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schlabber*


Markus
07.01.2019, 15:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „*schlabber*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.01.2019, 15:31
Sofia muss Matilda dauernd abschlabbern, ob sie nun möchte oder nicht.
Sobald sie aufhört, robbt die Kleine nach und stupst sie an. Sie kann da echt penetrant sein. ;)

https://i.ibb.co/VJzSZvH/DSC-0010.jpg

https://i.ibb.co/0swwtBg/DSC-0013.jpg

https://i.ibb.co/FBhT2nN/DSC-0014.jpg

https://i.ibb.co/b6bCw1Z/DSC-0017.jpg

Nadine
07.01.2019, 17:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
07.01.2019, 17:15
Komisch, ich kann so die Fotos nicht sehen, aber als ich eben aus Versehen auf zitieren gekommen bin, waren da vier oder fünf eingesetzte Links zu Fotos.

Muffin
07.01.2019, 20:46
Klasse Bilder. Auf dem ersten schaut sie am besten, weil ihre Dienerschaft endlich ihren Diensten nachgeht !

Caro-BX
07.01.2019, 20:55
Nun sind die Fotos auch bei mir zu sehen. So süß die beiden!

Grazi
08.01.2019, 09:59
Ich muss mal versuchen, Sofias verblüfft-verunsicherten Blick zu fotografieren, wenn sie Pee-Wee abschlabbert und er dann einfach zurückschleckt. Das ist echt zum Schießen!

Grüßlies, Grazi

Sari
08.01.2019, 17:14
Eine Prinzessin möchte halt immer sauber und rein sein. :ok::D

Marti
09.01.2019, 09:19
Süß die Beiden!:ok:

Pöllchen
09.01.2019, 12:21
Haha, wie süß :love:
Wir haben hier ja auch so einen Knutschi, der einfach nicht genug bekommt. Und sich dann wundert, warum alle fliehen :kicher:

Grazi
09.01.2019, 19:46
Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen: SOFIA wird genötigt, Matilda abzuschlabbern. ;)

Grüßlies, Grazi