Fernsehserie SAT 1 mit Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehserie SAT 1 mit Bullmastiff


Markus
04.01.2019, 14:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fernsehserie SAT 1 mit Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mola
04.01.2019, 14:52
Hallo Molosserliebhaber,

soeben habe ich gesehen, dass ab Montag ein Bullmastiff in einer TV Serie auf SAT 1 mitspielt.

https://www.sat1.de/tv/der-bulle-und-das-biest/video/11-zwei-ungleiche-ermittler-der-bulle-und-das-biest-clip

LG, Mola

Nadine
04.01.2019, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.01.2019, 18:36
Vielen Dank für den Tipp!

Muss mal gucken, ob mein Mann das aufnehmen kann.... um die Uhrzeit komme ich nämlich erst aus dem Laden raus und kann daher nicht pünktlich reinschauen. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
05.01.2019, 14:27
Da bin ich ja mal gespannt...;)