DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham


Markus
04.01.2019, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.01.2019, 15:24
Loki

https://up.picr.de/34754458rp.jpg

Doggen-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, entwurmt und gechipt, ca. 70 cm groß, 55 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit 06/2018 im Tierheim Cham

Loki kam zu uns, weil er seine Besitzerin, die ihn 8 Wochen zuvor über Ebay Kleinanzeigen gekauft hatte, gestellt hat und auf sie los gegangen ist. Zum Glück sind keine Bisswunden entstanden, allerdings massive blaue Flecken.

Loki zeigte sich ansonsten in der Familie sehr freundlich, gelehrig und anhänglich.

Der stattliche Rüde wurde in der Vergangenheit bestimmt mit viel Härte erzogen, da er bei manchen Handbewegungen zusammenzuckt.

Bei uns zeigt Loki sich von seiner besten Seite: er ist sehr freundlich, freut sich wie verrückt, wenn er spazieren gehen darf, liebt das Ballspielen heiß und innig und beherrscht die Grundkommandos.

Loki ist wachsam und verträgt sich mit Hündinnen, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für den Großen hunde-erfahrene Menschen ohne Kinder.

Nadine
25.04.2019, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.04.2019, 19:54
Loki ist reserviert und darf – falls alles so klappt wie geplant – Ende Mai umziehen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.07.2019, 11:02
Im neuen Zuhause klappt alles wunderbar und Loki darf bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi