Herbstspaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstspaziergang


Markus
07.12.2018, 07:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herbstspaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.12.2018, 07:42
Seit Pee-Wee bei uns lebt, nehme ich die Kamera nicht mehr mit, weil ich mit seinem Handling alle Hände voll zu tun habe...und ich die teure Spiegelreflex ungern in einer blöden Situation zerdeppern würde.

Fotografiert wird eigentlich nur noch, wenn ich alleine mit den Mädels unterwegs bin und da auf nichts achten muss, was eigentlich sehr schade ist, weil mir so Pics von dem Dicken fehlen, wenn der unterwegs rumalbert. :(

Hier mal ein paar ältere Fotos (Mitte Oktober), als Pee-Wee nach einem schönen Spaziergang alleine zuhause geblieben ist und wir noch mal mit den Mädels losgezogen sind. Da die beiden doch erheblich jünger und fitter sind als der Oldie, freuen sie sich, wenn wir mal ein flotteres Tempo einlegen und weitere Stecken laufen…

Ich liebe die schönen satten Farben in der Natur:

https://i.ibb.co/bFdGgd4/DSC0211.jpg

https://i.ibb.co/H7YzT5v/DSC0082.jpg

Leider sieht man dann aber auch so was:

https://i.ibb.co/0X6NNhY/DSC0085.jpg

Was Matilda wohl von so was hält?

https://i.ibb.co/L8b8Zfr/DSC0080.jpg

Nadine
07.12.2018, 07:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.12.2018, 07:46
Die kleine Bulldogge:

https://i.ibb.co/m50YYGK/DSC0192.jpg

Sofia Flatterohr:

https://i.ibb.co/7CSZ96F/DSC0153.jpg

Die Dicke kann sich übrigens nicht richtig wälzen: statt auf dem Rücken zu liegen, sich zu schubbern und mit allen Vieren zu strampeln,
wirft sie die Hinterbeine nur von links nach rechts und stößt sich dabei mit aller Kraft ab. :kicher:

https://i.ibb.co/wK8Hh5k/DSC0169.jpg

https://i.ibb.co/VQC7gfQ/DSC0171.jpg

Grazi
07.12.2018, 07:49
Das Herrchen wirft Stöckchen:

https://i.ibb.co/wz2f4fr/DSC0051.jpg

"Will die das Stöckchen etwa auch haben?"

https://i.ibb.co/tC0zdpD/DSC0052.jpg

Trotz Flugeinlage der Kleinen ist die Große trotzdem schneller....

https://i.ibb.co/5xL1Hsy/DSC0056.jpg

Grazi
07.12.2018, 07:53
Faszinierter Blick ins Feld:

https://i.ibb.co/gmcx54J/DSC0067.jpg

Wenn man sich so anguckt, wie sich Sofis Zunge beim Rennen nach hinten klappt, wundert es nicht,
dass sie öfter stehen bleiben und erst mal ihre Atemwege freihusten muss!

https://i.ibb.co/QbqKLWr/DSC0071.jpg

Gestreckter Galopp:

https://i.ibb.co/GP2sC9c/DSC0077.jpg

Grazi
07.12.2018, 07:55
Jungbullen mit Frühlingsgefühlen im Herbst :D

https://i.ibb.co/YZ3WPbR/DSC0127.jpg

Grazi
07.12.2018, 07:55
Am Wegesrand schnufelnd:

https://i.ibb.co/kSnBZC5/DSC0134.jpg

Meine süße Kleine:

https://i.ibb.co/1LcxjsP/DSC0141.jpg

Rückweg:

https://i.ibb.co/WBSp5SD/DSC0210.jpg

THE END

Louis&Coco
08.12.2018, 10:53
Was für schöne Bilder wieder mal! :herz: Die sind schon eine Wucht, deine beiden Mädels! :ok:

Muffin
08.12.2018, 14:46
Auf dem letzten Bild : „Frauchen, kommst du?“ wie süß!

Pit
08.12.2018, 15:23
Tolle Bilder :):ok:

Peppe
08.12.2018, 16:39
Danke für die schönen Bilder !

Sari
09.12.2018, 09:17
War eine sehr gute Idee diese wunderschönen Bilder zu zeigen. :ok:

Grazi
11.12.2018, 05:12
Ich würde mich freuen, auch öfter mal Fotos von EUREN Hunden zu sehen!
Ihr habt alle so tolle, charaktervolle Wauzis. Zeigt die doch auch mal! :lach4:

Grüßlies, Grazi