Tierarzt bei Fulda

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt bei Fulda


Markus
30.07.2006, 20:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierarzt bei Fulda” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
30.07.2006, 20:34
Hallo!

Ich habe heute eine email mit der Frage nach einem guten (Molosser-kundigen) Tierarzt bei Fulda erhalten. Der Hund wird zunehmend dünner, hat oft Magen-Darm-Probleme und frißt nicht. Kann mir jemand einen Tierarzt nennen?

Nadine
30.07.2006, 21:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
30.07.2006, 21:22
Der beste im Umkreis ist Dr. Rüdiger Marx, der sitzt aber nicht direkt in Fulda sondern in Peterberg.

http://www.tierarztpraxis-marx.de

Er ist zwar auch nicht unfehlbar, aber für das Gebiet "das kleinste Übel".
Meine Mutter hat in und um FD sämtliche Tierärzte durch und er ist derjenige der sich die größte Mühe gibt und am effektivsten arbeitet.

BTW Blutbild mit Organübersicht anfertigen lassen, Kotprobe auf Würmer und Einzeller sowie Hinweise auf ne Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung.

Attila
31.07.2006, 13:35
Eine gute Tierärztin ist auch Kira Feldmann in Sickels. Sie hat einige Molosser in Behandlung und somit auch recht viel Erfahrung.

Greets Lars.

Scotty
01.08.2006, 09:11
Eine gute Tierärztin ist auch Kira Feldmann in Sickels. Sie hat einige Molosser in Behandlung und somit auch recht viel Erfahrung.

Greets Lars.

Du meinst aber nicht die Tierklinik in Sickels, oder?

Simone
01.08.2006, 14:47
Danke, ich habe die Adressen weitergegeben. Der Hund hat Giardien, was die Beschwerden erklärt.

Scotty
03.08.2006, 16:42
Danke, ich habe die Adressen weitergegeben. Der Hund hat Giardien, was die Beschwerden erklärt.

Was ist oder sind Giardien?