AmStaff x Pitbull Limon (Rüde, *08/2016) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Pitbull Limon (Rüde, *08/2016) im TH Dreieich


Markus
22.11.2018, 06:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Pitbull Limon (Rüde, *08/2016) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.11.2018, 06:08
AmStaff x Pitbull Limon

https://up.picr.de/34398332ej.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Limon
Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 08/2016
Handicap: nein
Größe: wird noch bekannt gegeben
Gewicht: wird noch bekannt gegeben
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63303 Dreieich
Beschreibung:

Limon wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer die erforderlichen Bescheinigungen zur Haltung eines "Listenhundes" nicht erbringen konnten.

Der Rüde ist ein netter Hund, der allerdings noch etwas Erziehung benötigt. Limon geht sehr gerne Gassi und ist sportlich sehr aktiv. Wir wünschen uns für ihn daher eine Familie, die ihn gut auslasten kann.

Mit Menschen hat Limon keine Probleme: er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. :) Da er sehr stürmisch ist, sollten aber keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Mit Hündinnen kann der Rüde gut umgehen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit steht Limon in Hessen und in einigen anderen Bundesländern auf der Liste. Um ihn halten zu dürfen, müssen daher einige Auflagen erfüllt werden.

Nadine
05.01.2019, 13:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.01.2019, 13:55
Ganz vergessen: Limon ist 47 cm hoch und hat ein Gewicht von 31kg.

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.08.2020, 10:30
Limon hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi