MAN Mira (Hündin, *07/2017) im TH Chemnitz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Mira (Hündin, *07/2017) im TH Chemnitz


Markus
20.11.2018, 05:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Mira (Hündin, *07/2017) im TH Chemnitz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.11.2018, 05:35
Mira

https://up.picr.de/34382802qe.jpg

Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft, entwurmt und gechipt, 1 Jahr alt.
Standort: seit Sommer 2018 im Tierheim Chemnitz

Mira musste ins Tierheim, weil ihre Besitzer nicht mehr mit ihr zurechtkamen.

Die junge Hündin hat in ihrem Leben bisher nicht viel kennengelernt und reagiert auf Neues und Fremdes sehr unsicher. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, versucht sie auch schon einmal, ihren Kopf mit Hilfe ihrer Zähne durchzusetzen. Daher benötigt sie eine sehr klare und souveräne Führung.

Ihre neuen Halter sollten hundeerfahren sein und Mira viel Zeit geben, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Hat sie sich einmal an einen Menschen gewöhnt, ist sie sehr verschmust und verspielt.

Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Mit anderen Hunden versteht Mira sich im Tierheim gut.

Nadine
03.05.2019, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.05.2019, 19:38
Auf Nachfrage die Information erhalten, dass Mira erfolgreich vermittelt wurde. :)

Grüßlies, Grazi