Hallo aus Kassel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Kassel


Markus
15.11.2018, 06:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Kassel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lottekarotte
15.11.2018, 06:15
Hallo ich bin Tanja und seit kurzem stolze Mama von meinem BM Rüden Caine :love: Dann habe ich noch eine verrückte Rehpinscher Mix Dame Namens Lotte liebevoll Kakerlake genannt:) übrigens Caine ist fünf Monate...
Ja was soll ich sagen? Freue mich hier zu sein um mich mit vielen über unsere Knutschekugeln auszutauschen.....LG Tanja mit Caine und Lotte:lach4:

Nadine
15.11.2018, 06:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
15.11.2018, 06:40
Herzlich willkommen :lach4:
Und ganz viel Spaß mit deinem Team.

Amélie-Malu
15.11.2018, 06:56
Herzlich willkommen auch von uns.

VYg Amélie-Malu

Ambalou
15.11.2018, 08:32
Hallo,
herzlich Willkommen. Ich habe ein BM Mädel im selben Alter, sie heißt Edda.

Susanne
15.11.2018, 17:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Pöllchen
15.11.2018, 19:58
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Klingt nach einem Team mit viel Potenzial :D

Grazi
16.11.2018, 07:25
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Das klingt wirklich nach einem außergewöhnlichen Team. Ich hoffe, du stellst irgendwann auch mal für uns Neugiernasen ein paar Fotos ein. ;)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
16.11.2018, 08:20
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Muffin
18.11.2018, 06:49
Hallo und viel Freude hier!

Marti
18.11.2018, 11:24
Hallöchen! Wir haben auch 2 Bms. Bambi ist 5 Jahre und Manolo 9 Monate :-)

Fotos würden mich auch interessieren. Und falls du es sagen magst, wo ihr sie her habt.. Viele Grüße Martin

humdris6
09.12.2018, 11:41
Hallo aus Hessen (MR) sorry was ist BM ,Bullmastiff? Wir haben eine Old English Mastiff Hündin, 7Monate und 2 Französische Bulldoggen,
Wünschen viel Spaß hier und regen austausch, vielleicht auch mal ein Treffen in Hessen wäre doch mal was....
Glg

Grazi
11.12.2018, 05:09
BM = Bullmastiff
OEM = Old English Mastiff

Schau mal hier: :lach4:
Abkürzungen der Rassen (www.molosserforum.de/allgemeines/11020-abkuerzungen-der-rassen.html)

Grüßlies, Grazi