PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digger und Tara heute beim Spaziergang


Evi
29.07.2006, 20:39
Möchte Euch wieder mal ein paar Fotos von den Beiden zeigen. Sind vor etwa einer Stunde gemacht worden.
Diggers Welpenschule zeigt schon ordentlich Früchte. Er geht tadellos an der Leine. macht wunderbar Sitz, Platz klappt auch super. Leider wurde er letztesmal von einem ausgewachsenen Labradorrüden angegriffen.:traurig3: Durch beherztes Eingreifen (meinerseits) passierte nix "schlimmeres". Meine Wut :boese5: :boese1: könnt ich Euch vorstellen. Um einen souveränen Rüden aus ihm zu machen, ging ich dahin und genau das ist passiert, was ich damit vermeiden wollte. Er macht seit dem einen großen Bogen um alle schwarzen große Hunde. Toll, Gell!!! Ich hoffe nur, dass es ihn nicht zu sehr geprägt hat. Tara ist auch ziemlich dunkel und sie ist sehr lieb zu ihm. Mal schaun udn austesten, wie es sich entwickelt !

LG Evi Tara und Digger

Evi
29.07.2006, 20:46
Ein Bauchifoto ist auch dabei!:) Vielleicht geht mal wieder was zusammen mit Bauch-, Pfoten- (Grazie, da hast Du das allerschönste, den Pfotenstrauss) oder Nasenfotos.

LG Evi Tara und Digger

Grazi
30.07.2006, 08:50
Ooooooh, ein geschecktes Bäuchlein.... das kann ja sogar bei einem Rüden knuffig aussehen! :herz:
Aber was musste ich das sehen? Tara ist doch keine Zicke! :boese3:

Grüßlies, Grazi

Bonsai
30.07.2006, 09:14
... ich liebe diese "wie machen die Mädchen am Hafen", ach nee, "wie machen die Jungs am Hafen" Fotos :34: !!! Digger sieht mit seinem gescheckten Bäuchlein einfach nur SUPER aus:lach2: !!!
Dein Trainer in der Hundeschule könnte doch mit Digger und einem schwarzen Hund gezielt üben, bevor sich dieses "Feindbild" manifestiert. Meistens funktioniert das...

Jacci
30.07.2006, 09:26
Freut mich, wie prächtig Digger sich entwickelt, ein süßer Bursche, Evi!

Rommel ist schon von 2 Dobermannrüden angemacht worden, ich hatte da auch so meine Befürchtungen, weil seine besten Freundinnen ja Dobimäuse sind. Aber es gab keine Probleme, er konnte da sehr genau unterscheiden. Also keine Panik...:lach1:

arko
30.07.2006, 14:47
man Evi...deine beiden sind ja zum klauen :herz: und die kleene sabberbacke erst...einfach nur zum abknutschen.
das süße nackige "babybäuchlein" is so richtig süüüüüüüüß .

king
30.07.2006, 19:45
Hallo schöne bilder.eine frage dieses hundegeschirr habe ich noch nicht gesehen für welchen zweck ist dieses.
mfg.king:lach1:

Evi
30.07.2006, 20:55
Meine Babys :) ja ich bin auch ganz glücklich mit ihnen. Digger frisst mir zwar die Haar vom Kopf und er ist ein richtiger Lausbub, den man nur selten böse sein kann. Er hat soviel Charme! Er weiss genau wie es mit den Frauen geht. Dennoch reicht (Gott sei Dank) ein etwas lauteres Nein und er ist sofort ganz klein. Für Tara war oder ist er genau der Richtige.

Das Geschirr ist eigentlich ein Diensthundegeschirr. Ich mag es sehr gerne, da es dabei kein Rausschlüpfen und dergleichen gibt. Ich habe dabei die Hunde e bei evtl. brenzlicheren Situationen richtig im Griff, wobei beide super nebeneinander gehen. Mir ist ein Geschirr einfach lieber. Unsere Halsbänder kommen nur bei besonderen Ereignissen zum Einsatz :-)))


Der gefleckte Bauch lädt oft zum knubbeln und streicheln ein. Noch dazu wachsen nun die Haare. Ja, Grazie der würd Dir auch gefallen auch mit dem kleinen Dingsi dran. :)

Den blöden Vorfall, mit dem Labrador kriegen wir in den Griff!

LG Evi Tara und Digger

Ingrid
31.07.2006, 12:52
Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi... ;) Und ja, ich find' ihn entzückend, den kleinen Scheckenbauch...:herz:

Evi
31.07.2006, 13:19
[QUOTE=Ingrid]Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi... ;)

Genau, die Ingrid war es *gggggg* Gell, wenn alles so scheckig ist fällt das Dingsi gar nicht so auf. Ist aber auch noch ein "Kleines" Ha,ha

LG Evi Tara und Digger

Grazi
31.07.2006, 13:46
Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi... ;) Du bist nicht die einzige, die "nackte" Hundebäuchlein bevorzugt. :D Oder warum glaubst, durften mich bisher nur Hündinnen durch's Leben begleiten? ;)

Grüßlies, Grazi

Evi
31.07.2006, 17:24
Aber was musste ich das sehen? Tara ist doch keine Zicke! :boese3:

Grüßlies, Grazi[/QUOTE]
Nee Tara ist keine Zicke, eher das Gegenteil, das war der (blöde) Einfall meines Mannes. Na, ja Männer!!!:lach2: Manchmal muss man ihnen halt doch ihren Willen lassen.

Und ich hab mich doch nicht getäuscht, dass Du die glatten/nackten Bäuchlein bevorzugst. Beruhigend - keine Anzeichen von Demenz!

LG Evi Tara und Digger

Bonsai
31.07.2006, 19:25
Ich bin die, die immer meutert wegen dem Dingsi... ;) Und ja, ich find' ihn entzückend, den kleinen Scheckenbauch...
Hi, hi, auch Rüden mit einem normalen oder großen "Dingsi" :30: sehen bei der "Mädchen am Hafenstellung" absolut entzückend aus!!! Das "Dingsi" gehört schließlich dazu: stell dir mal Männer ohne "Dingsi" vor... :sorry: ... menno, das wäre echt langweilig... :sorry:

arko
31.07.2006, 22:14
Hi, hi, auch Rüden mit einem normalen oder großen "Dingsi" :30: sehen bei der "Mädchen am Hafenstellung" absolut entzückend aus!!! Das "Dingsi" gehört schließlich dazu: stell dir mal Männer ohne "Dingsi" vor... :sorry: ... menno, das wäre echt langweilig... :sorry:


:D : ich lach mich glei schlapp ....hihihiiiii....ein mann ohne "dingsi" das geht ja nun garnicht *gg*

Grazi
01.08.2006, 06:28
Hi, hi, auch Rüden mit einem normalen oder großen "Dingsi" :30: sehen bei der "Mädchen am Hafenstellung" absolut entzückend aus!!! Das "Dingsi" gehört schließlich dazu: Sicher gehört es dazu, aber von Entzücken bin ich weit entfernt, wenn ich auf einem Bauch rumprusten oder ich ihn knutschen möchte und dieses "Dingsi" ist ständig im Weg! :eek:

Grüßlies, Grazi (Mädels, kommt zu mir!)

Bonsai
01.08.2006, 07:33
Sicher gehört es dazu, aber von Entzücken bin ich weit entfernt, wenn ich auf einem Bauch rumprusten oder ich ihn knutschen möchte und dieses "Dingsi" ist ständig im Weg! :eek:

Grüßlies, Grazi (Mädels, kommt zu mir!)
Grazi, ich sprach von "sieht entzückend aus"... hm, ich "pruste oder knutsche" eigentlich nicht mit dem Baucher meiner beiden Jungs... nur kraulen... das andere mache ich lieber bei... La, la, la, la, la, la, la, la ... :sorry: mehr Indiskretion gibts jetzt auch nicht mehr... :36: :36:

arko
01.08.2006, 12:01
Grazi, ich sprach von "sieht entzückend aus"... hm, ich "pruste oder knutsche" eigentlich nicht mit dem Baucher meiner beiden Jungs... nur kraulen... das andere mache ich lieber bei... La, la, la, la, la, la, la, la ... :sorry: mehr Indiskretion gibts jetzt auch nicht mehr... :36: :36:


@biggi...aber bei la,la,la,la,la is doch dann auch nen "dingsi" oder lieg ich da jetzt vööööölig falsch :sorry:

Evi
01.08.2006, 14:38
Also Mädels, beim Lalalalalal..... wären wir ja aufgschmissen ohne Dingsi. Das schon mal überhaupt nicht!!! :lach2:
Ups, wo waren wir? Oh, Themenverwechslung! Wir waren doch bei unseren Hunden "Mit" und "Ohne". Ha, ha , ich hab beide Varianten daheim und bei Tara ist es schon arg lieb den Bauch zu schmusen. Bei Digger auch, er ist ja noch so klein daher auch noch so süss.
Bei meinen Jungs ging das Bauchprusten auch immer sehr gut, nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt. Mann muss schon aufpassen! :) :)

LG Evi

Lisa
01.08.2006, 19:32
Hey, meine Damen und Herren, ich hab doch auch nen schönen Bauch zum Knutschen, oder?????

http://img490.imageshack.us/img490/6376/dscn1415xc7.jpg (http://imageshack.us)

Gruss an alle
Aladin

Bonsai
02.08.2006, 07:42
@biggi...aber bei la,la,la,la,la is doch dann auch nen "dingsi" oder lieg ich da jetzt vööööölig falsch :sorry:
:wie: nein, du liegst nicht falsch, aber da steht "Dingsi" wohl eher im Mittelpunkt, oder?!?!? Jetzt frag mich bitte nicht um eine Gebrauchsanweisung *gröhl*, wollte doch keine weiteren Indiskretionen mehr preisgeben... Mal eine blonde Frage: hat es den Herren der Schöpfung hier jetzt total die Sprache verschlagen??? :D :36:

Bonsai
02.08.2006, 07:44
Hey, meine Damen und Herren, ich hab doch auch nen schönen Bauch zum Knutschen, oder?????
... wunderschön anzuschauen...

Wie Waldi
02.08.2006, 09:06
hat es den Herren der Schöpfung hier jetzt total die Sprache verschlagen???

JA!
Und zwar bei dem Ausspruch von Evi:
"nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt."

Unsere Moderatorin hat einmal darauf hingewiesen, dass auch Minderjährige in diesem Forum mitlesen...

:D :D :D

Bonsai
02.08.2006, 09:22
JA!
Und zwar bei dem Ausspruch von Evi:
"nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt."
Unsere Moderatorin hat einmal darauf hingewiesen, dass auch Minderjährige in diesem Forum mitlesen...

Okay, das war auch mir zu heftig und nicht nur im Hinblick auf Minderjährige sondern GRUNDSÄTZLICH!!!

Wie Waldi
02.08.2006, 10:04
GRUNDSÄTZLICH!!!

Echt? Mir nicht...
:35:
(btw: ich hab mich noch gar nicht für die Reanimierung meines Achselzucksmilies bedank. Danke Simone :))

Bonsai
02.08.2006, 10:46
Echt? Mir nicht...
:35:
(btw: ich hab mich noch gar nicht für die Reanimierung meines Achselzucksmilies bedank. Danke Simone :))
Menno, ich meine GRUNDSÄTZLICH im Hinblick auf Rüden mit "Dingsi"... das nennt man dann wohl Sodomie...

Evi
02.08.2006, 12:16
He Leute jetzt gehts aber los. Mit meinen Jungs meinte ich meine beiden Söhne (ich hätte noch nie zwei Rüden aufeinmal) und jeder der Kinder hat wird mir das mit der Gesichtsdusche oder dergleichen bestätigen. Also wo liegt hier das Problem? Ich finde es gibt Keines, weder Grundsätzlich noch ist ist es in irgendeiner Weise anstössig für Minderjährige!!!
Ich kenne kein Baby, das seine Mutter mit "aufpassen Mama ich muss strullern" vorwarnt.
Manchmal verstehe ich Euch echt nicht!!

Evi Tara und Digger

Jacci
02.08.2006, 14:42
(btw: ich hab mich noch gar nicht für die Reanimierung meines Achselzucksmilies bedank. Danke Simone :))
Menno, es ist aber auch zum Verzweifeln mit Dir. Das Teil ist schon sowas von ewig wieder da... ;)

@Evi
Was solls, es kam halt so rüber. Nimms nicht so tragisch :lach1:

Bonsai
02.08.2006, 18:09
Hallo Leute, ich wollte hier nicht für Aufregung sorgen, darum stelle ich hier mal die PN an Evi hier rein, die ich ihr geschrieben habe:

Hi Evi,
nein, ich wollte dich der Sodomie unter Garantie in keinster Weise beschuldigen, um Gottes Willen, NEIN!!!
Es ging mir dabei um deine Formulierung und die Art, wie Minderjährige das auffassen könnten... Vielleicht habe ich mich da einfach verkehrt ausgedrückt: Tut mir ehrlich Leid!!! Bitte nicht mehr böse sein, denn SO war es nicht gemeint!!! Denn Thema war "Dingsi" bei Rüden und genau deshalb könnten Minderjährige genau diese Schlußfolgerung ziehen......
Ich hab meinem Sohnemann (13)dieses Thread mal hintereinander lesen lassen, ohne dass er meinen Kommentar sehen konnte und von ihm kam der Ausruf:
"Das ist ja ekelig... bei Rüden den Bauch zu knutschen... Gesichtsdusche... ist damit Pische oder Sperma gemeint... "Alles klar??? Und genau das meinte ich!!!

Evi
03.08.2006, 11:55
[Bei meinen Jungs ging das Bauchprusten auch immer sehr gut, nur machmal bekam man eine Gesichtsdusche. Tja, so gehts mit den Dingsi halt. Mann muss schon aufpassen! :) :)

Meine Jungs (meine Söhne als Babys sind da gemeint) und vorallem ging und nicht geht (1.Vergangenheit und Gegenwart) das Bauchprusten ..........

Kann man das missverstehen???

Biggi ich bin Dir nicht böse, werde in Zukunft detaillierter schreiben und ich bitte um genaues lesen.

Passt schon

LG Evi


?????Sperma kann man daraus lesen?????? Ist ja krass!

arko
03.08.2006, 20:41
also ich kann die ganze aufregung auch nicht vertsehen ....es war doch nun absolut nix schlimmes bei dem was geschrieben wurde.
und bei dem was Evi geschrieben hat...wäre ehrlich gesagt ich nicht mal im traum auf "sperma" gekommen und ich denke mal , wer das richtig gelesen hat der hat auch richtig rausgelesen das es hier nicht um irgendwelche schweinereien ging.
aber gut zu wissen das man hier lieber jedes wort auf die goldwaage legen sollte bevor man schreibt.

Bonsai
04.08.2006, 06:57
...wäre ehrlich gesagt ich nicht mal im traum auf "sperma" gekommen und...aber gut zu wissen das man hier lieber jedes wort auf die goldwaage legen sollte bevor man schreibt.
Hallo, sorry, DU wärest im Traum nicht auf Sperma gekommen... es ging ursprünglich um Rüden mit dem "Dingsi" und dann um eine "Gesichtsdusche" und um Minderjährige... und genau in diesem Kontext ist es zu dieser Situation gekommen, was ich ja mit der Aussage meines Sohnes zeigen wollte... und wie du wohl inzwischen mitbekommen hast, ist die Sache absoulut geklärt und das ohne "Schläge unter die Gürtellinie" sondern doch friedlich... also kannst du deine Goldwaage getrost "im Keller lassen"...

Anne
04.08.2006, 14:39
ist die Sache absoulut geklärt und das ohne "Schläge unter die Gürtellinie" sondern doch friedlich...

Dann empfehle ich dir, deine Beiträge entsprechend zu editieren.
Merkwürdigerweise hab ich Evi`s Beitrag so verstanden, wie er gemeint war.
Wie man da etwas jungendgefährdendes hinein interpretieren kann ist mir nicht so ganz klar.Vermutlich fehlt mir dazu die Zeit und die Phantasie.
Richtig lesen und verstehen, um mehr geht es nicht.

arko
06.08.2006, 15:38
ist die Sache absoulut geklärt und das ohne "Schläge unter die Gürtellinie" sondern doch friedlich...

Dann empfehle ich dir, deine Beiträge entsprechend zu editieren.
Merkwürdigerweise hab ich Evi`s Beitrag so verstanden, wie er gemeint war.
Wie man da etwas jungendgefährdendes hinein interpretieren kann ist mir nicht so ganz klar.Vermutlich fehlt mir dazu die Zeit und die Phantasie.
Richtig lesen und verstehen, um mehr geht es nicht.

danke Anne...dachte schon ich hab was falsch verstanden.

Grazi
07.08.2006, 06:18
also ich kann die ganze aufregung auch nicht vertsehen ....es war doch nun absolut nix schlimmes bei dem was geschrieben wurde.
und bei dem was Evi geschrieben hat... Ich war auch ganz verdattert, was in ein paar flapsige Sätze so hineininterpretiert werden kann, vor allem wenn man Evi auch nur ansatzweise kennt. Ich wär' jedenfalls im Traum nicht drauf gekommen... Na ja, jetzt sind die Missverständnisse ja ausgeräumt. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung