Hallo aus Weilerswist

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Weilerswist


Markus
08.11.2018, 12:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Weilerswist” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Christi
08.11.2018, 12:55
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine kleine Französin und einen Catahoula.
Demnächst soll noch eine Am. Bulldogge einziehen.

Gruß
Christiane

Nadine
08.11.2018, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
08.11.2018, 17:47
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

VG Amélie-Malu

Grazi
09.11.2018, 05:09
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Das ist ja eine spannende Kombination. ;)
Magst du vielleicht mal Fotos von deinen Süßen zeigen?
Wir sind doch neugierig....

Grüßlies aus Bonn, Grazi

Louis&Coco
09.11.2018, 07:54
Hallo und herzlich Willkommen!

Das Maychen
09.11.2018, 09:01
Hallo von ganz aus der Nähe :lach4:
Ja, bitte Fotos von dem bunten Haufen und es wäre toll wenn du
ein bisschen über den Catahoula erzählst

Susanne
09.11.2018, 18:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
10.11.2018, 10:49
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Christi
10.11.2018, 18:32
Ich bin nicht so der Fotograf...
Fotos muss ich mal schauen.
Der Catahoula ist rassetypisch. Fremden Situationen gegenüber ist er eher zurückhaltend und misstrauisch, was nicht mit Ängstlichkeit zu verwechseln ist. Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, aber kontrollilerbar. Er läuft frei im Wald, auch in Dämmerung und Dunkelheit.

Dass der Catahoula sich selbst der nächste ist, trifft es hier auf den Punkt.
Zur Auslastung wird er hauptsächlich am Trail geführt und macht nebenbei noch etwas Zughundesport.