ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Marco (Rüde, *12/2015) beim IBT

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Marco (Rüde, *12/2015) beim IBT


Markus
06.11.2018, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff-Mix Marco (Rüde, *12/2015) beim IBT” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.11.2018, 12:46
AmStaff-Mix Marco

https://up.picr.de/34273317ub.jpg

Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderfreundlich, verträglich

Name: Marco
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.12.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 1030 Wien
Beschreibung:

Der entspannte und äußerst umgängliche Marco ist ein richtiger Prachtkerl. :)

Er läuft ruhig an der Leine und genießt gemeinsame Spaziergänge, wo er sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt. Da er zudem sehr gelehrig ist und auch Interesse an der gemeinsamen Arbeit zeigt, wird er bestimmt in kürzester Zeit sämtliche Grundkommandos beherrschen.

Marco wird nicht zu Katzen oder kleineren Haustieren vermittelt. Artgenossen stellen hingegen kein Problem für den jungen Herrn dar: auf seiner Pflegestelle lebt er mit etlichen anderen Hunden zusammen. Auch Pferde kennt er bereits. Außerdem ist er den Kontakt zu Kindern ab 12 Jahren gewohnt.

Marco ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Bitte beachten: Aufgund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Hunde dieser Rasse leider nicht nach Deutschland importiert werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Marco bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2018/11/amstaff-mix-marco/)