OEB Ares (Rüde, *07/2016) im TH Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Ares (Rüde, *07/2016) im TH Braunschweig


Markus
05.11.2018, 05:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Ares (Rüde, *07/2016) im TH Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.11.2018, 05:39
Ares

https://up.picr.de/34262183zr.png

Old English Bulldog, unkastrierter Rüde, ca. 52 cm groß, 35,8 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit dem 19.08.2018 im Tierheim Braunschweig

Wir haben Ares von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, nachdem er aus einer schlechten Haltung dorthin gekommen war.

Ares ist ein ungestümer, aber grundsätzlich freundlicher Bollerkopf. Er zeigt sich im Tierheim allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Da er beim Spielen sehr wild werden kann und er seine Kraft auch nicht gut einschätzen kann, sollten keine Kleinkinder in seinem neuen Zuhause leben.

Mit anderen Hunden ist Ares leider nicht verträglich.

Der junge Rüde hat von Grundgehorsam noch nicht viel gehört ;) und seine neuen Besitzer haben da noch etwas Arbeit vor sich.

Nun sucht er Ares Halter, die in den ersten Wochen sehr viel Zeit für ihn haben. Er sollte in seinem neuen Zuhause außerdem nicht zu viele Treppen steigen müssen.

Nadine
14.01.2020, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.01.2020, 19:16
Leider hat sich bislang noch kein passendes Zuhause für unseren Bollerkopf gefunden, in dem man damit umgehen kann, dass Ares keinen Wert auf die Gesellschaft von Artgenossen legt.

Dafür ist der stattliche Bursche weiterhin ausgesprochen offen und freundlich gegen über Menschen. Und das ist doch die Hauptsache, oder? ;)

Grazi
14.01.2020, 19:17
Ach ja...es gibt so tolle neue Fotos von Ares, das wir die alten komplett rausgeworfen haben. ;)

https://up.picr.de/37666674as.png

https://up.picr.de/37666675rl.png

https://up.picr.de/37666676iu.png

https://up.picr.de/37666677hh.png

Grazi
03.06.2023, 10:55
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Ares bereits seit 09/2020 vermittelt ist!

Grüßlies, Grazi