Meine Tochter und ihre Freundinnen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Tochter und ihre Freundinnen


Markus
29.07.2006, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Tochter und ihre Freundinnen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
29.07.2006, 18:42
Waren heute zu Besuch bei Bekannten und siehe da man glaubt es kaum, Hunde waren auch da, es war ein Traum.
Wir haben ja selber noch keinen Hund aber wie ihr wisst wollen wir uns ja auch noch einen holen.
mfg.king

Nadine
29.07.2006, 18:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
29.07.2006, 18:43
Ups ich bekomme die bilder nicht rein.

Simone
30.07.2006, 01:00
Schade. Ich hätte die Bilder gerne gesehen. Wenn es nicht klappt, maile sie mir und ich helfe Dir dann.

Simone
01.08.2006, 13:52
So, anbei nun die gewünschten Bilder:

Angua
02.08.2006, 15:03
Wenn das die Regenbogenpresse sehen könnnte!
Großer schwarzer Hund und das Kind daneben ist gar nicht gefressen worden!!!

Schöne Bilder.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und Astrid

Goofymone
02.08.2006, 16:06
Wenn das die Regenbogenpresse sehen könnnte!
Großer schwarzer Hund und das Kind daneben ist gar nicht gefressen worden!!!

Schöne Bilder.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und Astrid


Wohl wahr!!!:lach2: :lach2:

Bonsai
02.08.2006, 18:18
... nicht nur die Regenbogenpresse...
Wir haben vor Halvar einen Mixrüden gehabt, der eine Schulterhöhe von 80cm hatte, 56kg wog und von oben bis unten, von vorne bis hinten schwarz war. Erik war damals 5 Jahre alt und wir haben ständig Kommentare wie " SO einen Hund und ein kleines Kind wie verantwortungslos" oder "eine Bestie und ein kleines Kind, da müßte man das Jugendamt einschalten" und vieles mehr zu hören bekommen...
Die Masse der Bevölkerung glaubt offensichtlich, dass die Farbe schwarz bei Hunden ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass diese gefählich und unberechenbar sind... :boese5: :boese5: :boese5:

Lisa
02.08.2006, 19:26
Einfach nur schön, die Fotos!!!

Donni
03.08.2006, 07:57
Die Masse der Bevölkerung glaubt offensichtlich, dass die Farbe schwarz bei Hunden ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass diese gefählich und unberechenbar sind... :boese5: :boese5: :boese5:
Auch in komplett weiß denken die meisten Leute so über den Hund! Glaub ab einer gewissen Größe und Statur sind alle Hunde schlecht wenn sie nicht gerade aussehen wie Rex oder Lassie!!!

Trotzdem schöne Fotos :)

Bonsai
03.08.2006, 08:34
Auch in komplett weiß denken die meisten Leute so über den Hund! Glaub ab einer gewissen Größe und Statur sind alle Hunde schlecht wenn sie nicht gerade aussehen wie Rex oder Lassie!!!
Wir haben unseren Frisko aus dem Kieler Tierheim geholt (er wurde ausgesetzt) und die Leiterin hat drei Kreuze gemacht, dass wir den "schwarzen Riesen" mitgenommen haben, denn sie hatte schon die Befürchtung, dass der aufgrund seiner Farbe und Statur nie wieder vermittelt würde... der Bengel war ca. 1 1/2 Jahre alt... aber sie erklärte, dass schwarze Hunde eine wesentlich höhere Standzeit im Tierheim hätten und sehr viel schwerer zu vermitteln seien...