AmStaff-Mix Sunny (Hündin, *01/2015) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Sunny (Hündin, *01/2015) im TH Berlin


Markus
04.11.2018, 13:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Sunny (Hündin, *01/2015) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.11.2018, 13:46
AmStaff-Mix Sunny

https://up.picr.de/34252719wu.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Hundeerfahrung erforderlich, verträglich nach Sympathie

Name: Sunny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 01/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

im Tierheim seit: 09.02.2018

Sunny ist eine lebhafte, sehr menschenbezogene Hündin und eine echte Wasserratte. Sie zeigt sich bei uns durchweg umgänglich, lebenslustig und anhänglich.

Das Mädel beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist stubenrein und kann problemlos mal eine Weile alleine bleiben. Auch das Mitfahren im Auto kennt sie.

In manchen Situationen ist Sunny etwas ängstlich.

Frauen ist sie eher zugetan, bei anderen Hunden und Männern entscheidet die Sympathie.

Leider wurde Sunnys Bereitschaft, für ihren Menschen immer alles zu geben, von ihrem bisherigen Besitzer ausgenutzt. Er forderte sie dazu auf, ein Kind zu jagen – für seine Verantwortungslosigkeit muss Sunny nun geradestehen und hoffen, dass sich trotz des Beissvorfalls jemand findet, der über reisserische Medienberichte hinweg den tollen Hund sehen kann, der sie bei richtiger Führung ist. Jagdimitationsspiele sollten im neuen Zuhause vermieden werden.

Für die tolle Sunny suchen wir verantwortungsbewusste und souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden und gerne auch mit Staffordshire-Terriern haben, in ruhiger Umgebung wohnen und sich viel Zeit für sie nehmen können.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte möchten wir sie nicht in eine Familie mit Kindern vermitteln. Auch als Zweithund ist sie nicht geeignet.

Rassebedingt unterliegt Sunny in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang. Bitte beachten Sie außerdem, dass für ihre Vermittlung neben einer Vermietergenehmigung auch eine Vorkontrolle im zukünftigen Zuhause notwendig ist.

Wer gibt Sunny eine Chance? Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um sie in Ruhe kennenlernen zu können.

Nadine
16.10.2019, 10:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.10.2019, 10:57
Sunny ist in ein anderes Tierheim umgezogen...wir wissen nur leider nicht wohin.

Seufzend, Grazi