AmStaff-Mix Rüdiger (Rüde, *06/2014) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Rüdiger (Rüde, *06/2014) im TH Bochum


Markus
14.10.2018, 16:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Rüdiger (Rüde, *06/2014) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.10.2018, 16:36
AmStaff-Mix Rüdiger

https://up.picr.de/34070398pf.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Rüdiger
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06/2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 18.07.2018

Rüdiger kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns.

Der sympathische Rüde ist ein wirklich cooler, sportlicher, lebenslustiger und menschenbezogener Kerl, der seinen zukünftigen Zweibeinern sicher viel Freude machen wird. :)

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Streicheleinheiten und vermutlich bringt ihn auch das Fahren im Auto nicht aus der Ruhe.

An anderen Hunden lässt Rüdiger sich gut vorbeiführen, wäre im neuen Zuhause aber lieber Einzelprinz.

Für Rüdiger suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die ihm eine sichere Führung bietet und sich viel Zeit für ihn nehmen kann.

Bitte beachten Sie, dass der Bursche aufgrund seiner Rasse in einigen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

Darf Rüdiger vielleicht bald bei Ihnen einziehen? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger.

Nadine
19.04.2019, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.04.2019, 17:57
Rüdiger ist ins Tierheim Berlin umgezogen!

https://up.picr.de/35552073tu.jpg

Rüdiger ist ein lebhafter Junggeselle, der den weiten Weg aus Berlin angereist ist, um hier einen neuen Wirkungskreis zu finden.

Leider liebt er seinen Menschen so sehr, dass er bislang noch nicht gelernt hat alleine zu bleiben. Schmusen und Fressen sind seine Hobbies.

Rüdiger ist ein wirklich cooler, sportlicher, lebenslustiger und menschenbezogener Kerl, der viel Bewegung sowie reichlich Beschäftigung braucht und seinen zukünftigen Zweibeinern sicher viel Freude machen wird. Er liebt Streicheleinheiten, lässt sich vermutlich auch durch das Fahren im Auto aus der Ruhe bringen und beherrscht die gängigen Grundkommandos.

An anderen Hunden lässt er sich gut vorbeiführen, wäre im neuen Zuhause aber lieber Einzelprinz.

Rüdiger möchte auf keinen Fall sein Leben lang angeleint und mit Maulkorb laufen müssen, daher sollten seine zukünftigen Besitzer mit ihm die Hundeschule besuchen, um später mit ihm die Maulkorb- und Leinenbefreiung zu machen, falls das in ihrem Bundesland notwendig ist. Da er ein sehr freundliches Kerlchen ist, dürfte das jedoch kein Problem sein.

Für Rüdiger suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die ihm eine sichere Führung bietet und sich viel Zeit für ihn nehmen kann.

Rüdiger kurz und knapp zusammengefasst:


für größere Kinder geeignet
bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
nicht für andere Tiere im Haushalt geeignet

Grazi
17.03.2020, 09:51
Rüdiger ist schon seit Januar vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi