CC x Labbi Cherry, Lady und Baby (Hündinnen, *05/2017) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC x Labbi Cherry, Lady und Baby (Hündinnen, *05/2017) im TH Frankfurt


Markus
08.10.2018, 12:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC x Labbi Cherry, Lady und Baby (Hündinnen, *05/2017) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.10.2018, 12:11
https://up.picr.de/34016814ho.png

Cane Corso-Labrador-Mischlinge, Hündinnen, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Die drei Schwestern stammen aus einer unkontrollierten Massenzucht, die endlich aufgelöst wurde. Die Junghunde wurden auf verschiedene Tierheim verteilt, so landeten z.B. ihre drei Wurfbrüder (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-x-labrador-billy-bobi-und-burli-rueden-16-05-2017/) Billy, Boby und Burli im Tierheim Hof, während Cherry, Lady und Baby in Frankfurt aufgenommen wurden. Der Vater dieser Junghunde soll ein Cane Corso gewesen sein, die Mutter ist ein Cane Corso-Labrador-Mischling.

Alle drei Hündinnen sind sehr freundlich zu Menschen und äußerst schmusebedürftig. Sie müssen aber leider noch viel von der Umwelt lernen. Hier sind geduldige Menschen gefragt, die auch die nötige Zeit mitbringen, den Mädels das Hunde-Einmaleins beizubringen.

Weiterhin muss man damit rechnen, dass Cherry, Lady und Baby noch nicht stubenrein sind und auch das Alleinebleiben erst üben müssen.

Kinder im Haushalt sollten bereits älter und gut standfest sein da das Spiel der jungen Damen noch sehr grobmotorisch ist. ;)

Eine Vermittlung in die Stadt ist leider ausgeschlossen: wir suchen idealerweise ein Zuhause im Grünen. Auch wollen wir die Hunde nicht in eine reine Außenhaltung vermitteln. Cherry, Lady und Baby haben den Anschluss an eine Familie endlich verdient und wollen nicht ausgesperrt werden.

Wer also Interesse an einer dieser Zuckerschnuten hat, meldet sich bitte ganz schnell bei uns.

Nadine
18.04.2019, 06:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.04.2019, 06:59
Die drei Mädels sind mittlerweile alle vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi