Jahressieger-Zuchschau CfM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahressieger-Zuchschau ***


Markus
28.07.2006, 09:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jahressieger-Zuchschau ***” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten BM
28.07.2006, 09:41
Die JSZS am 20.August 06 findet nicht in Mücke-Atzenhain statt, sondern in Kamen/Westfalen.
Näheres unter www.club-fuer-molosser.net

Nadine
28.07.2006, 13:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
28.07.2006, 13:32
Ja, hab von dem Hick-Hack gehört. Wer kommt alles???
Hab irgendwie keine richtigen Gelüste, aber wenn von Euch viele da sind, dann evtl. doch.
L-G
Renate

Wie Waldi
28.07.2006, 13:56
Ich weiß noch nicht. Hab ordentlich zugelegt und pass nur mit größten Anstrengungen in mein WW-Kostüm...
Aber wie ich mich kenne werde ich lieber eine Woche vorher nichts essen als mir das entgehen zu lassen.

Julie
28.07.2006, 16:24
Aber wie ich mich kenne werde ich lieber eine Woche vorher nichts essen als mir das entgehen zu lassen.

Nichts übertreiben, schließlich sollte man zu der Figur des eigenen Hundes passen!:lach1:

Renate + JoSi
30.07.2006, 08:28
Soweit ich gehört habe,kann man dazu einiges im internen Forum des
*** unter Bullmastiff/Allerei nachlesen und kommt dann der Wahrheit eher auf die Spur *lach*
__________________________________________________ _______________

Jaja hab das im Forum auch alles verfolgt. Wozu das alles gut sein soll??????
Aber so ist das halt, es muss immer was zu krieseln geben, sonst sind die Leute gelangweilt. ( Sollten sich nen Hund anschaffen, dann gibts sinnvollere Sachen zu tun ):lach1:
L-G
Renate