Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung


Markus
02.10.2018, 08:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Das Maychen
02.10.2018, 08:24
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich mach’s einfach mal.

Gerade wieder im Angebot bei Tchibo und von mir ne ganz klare Kaufempfehlung :ok:

https://www.tchibo.de/m/reflektorweste-mit-lauflicht-p400111324.html

Ich hab meine schon 2 Jahre und bin in der dunklen Jahreszeit die Einzige in unserer Umgebung, die man schon von Weitem sieht. Es gab sogar schon eine Beschwerde von Radsportlern das ich sie irritieren würde :kicher:

Nadine
02.10.2018, 08:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
02.10.2018, 08:39
Oh, danke für den Tipp. Sieht sehr sichtbar aus...:kicher::ok:
Mal schauen ob es die bei uns in auch gibt!

Grazi
10.10.2018, 07:26
Ich werde auch mal gucken, ob es die bei uns gibt. :ok:

Meine Stirnlampe ist zwar klasse...aber mich nervt es, wenn dann Insekten um mein Gesicht rumschwirren, weil sie vom Licht angezogen werden. ;)

Grüßlies,Grazi

baanicwu
10.10.2018, 16:49
Insekten um mein Gesicht rumschwirren, i

Ob das vor der Brust besser ist?

In der Schweiz gibt es die nicht bei Tchibo.

Wir tragen normale Warnwesten, Stirnlampen und die Hund alle Leuchties.
Die Mädels blau-grün und Winston in weiss :ok:

Grazi
11.10.2018, 04:46
Ob das vor der Brust besser ist? Wenigstens dürften sie dann nicht direkt in meinem Gesichtsfeld rumschwirren, sondern sich etwas weiter unten konzentrieren....hoffe ich jedenfalls. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
11.10.2018, 13:56
Wenigstens dürften sie dann nicht direkt in meinem Gesichtsfeld rumschwirren, sondern sich etwas weiter unten konzentrieren....hoffe ich jedenfalls. ;)

Grüßlies, Grazi


Hoffentlich nicht zu weit unten, das könnte einen falschen Eindruck vermitteln :D:D:D
Sorry :sorry::sorry:

baanicwu
11.10.2018, 19:55
Hoffentlich nicht zu weit unten, das könnte einen falschen Eindruck vermitteln :D:D:D
Sorry :sorry::sorry:

:pfeiff::pfeiff::pfeiff:

Grazi
12.10.2018, 05:16
:harhar::harhar::harhar:

Lachend, Grazi

Louis&Coco
14.10.2018, 09:20
:harhar::harhar::harhar:...tolle Szene: mit dreckig-speckigen, vollgesabberten Hundeklamotten und rumschwirrenden Insekten "untenrum"...:lol::sorry:
Gut, dass du schon einen passenden Mann gefunden hast...! :kicher::pfeiff:

Grazi
18.10.2018, 04:46
Wen ich SO rumlaufen würde, würde er sich das vielleicht noch mal anders überlegen. :kicher:

Kicherns, Grazi