AmStaff Cora Gisela (Hündin, *01/2016) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Cora Gisela (Hündin, *01/2016) im TH Bochum


Markus
25.09.2018, 20:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Cora Gisela (Hündin, *01/2016) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.09.2018, 20:37
AmStaff-Mix Cora

https://up.picr.de/33914041ww.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Cora
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: ursprünglich Berlin, jetzt Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2018 (Fundhündin)

Cora ist eine sehr agile, anfangs unsichere, bei Vertrauen aber sehr verspielte und freundliche Hündin, die viel Spaß macht.

Facebook-Nutzer können sie hier beim Pitbull-Ballett des Tierheims sehen:
https://www.facebook.com/TierschutzBerlin/videos/vb.362983924379/304499950374744/?type=2&theater

Wir vermuten, dass Cora einfach noch nicht viel kennenlernen durfte. Derzeit befindet sie sich bei uns im Training, um das Tragen eines Maulkorbs zu lernen. Damit tut sie sich bisher noch sehr schwer.

Für Cora suchen wir souveräne, hunde- beziehungsweise gerne auch rasse-erfahrene Menschen, die sich viel Zeit nehmen können, um sich mit ihr zu beschäftigen, und die ihr eine ruhige Umgebung bieten können.

Auch für eine Familie mit älteren Kindern wäre sie gut geeignet. Wir können uns außerdem vorstellen, sie als Zweithund zu einem anderen Hund zu vermitteln.

Bitte beachten Sie, dass Cora aufgrund ihrer Rasse in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für ihre Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchten Sie Cora kennenlernen? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger im Benji-Haus.

Nadine
23.01.2019, 06:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.01.2019, 06:54
Cora hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.12.2019, 11:39
Cora ist leider aus der Vermittlung zurück und befindet sich nun im TH Bochum!

Seufzend, Grazi

Grazi
21.12.2019, 11:41
AmStaff Cora Gisela

https://up.picr.de/37482381li.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich

Name: Cora Gisela
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 4 Jahre
Geburtsdatum: 01/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Liebevolle Zuckerschnute sucht neue Bleibe!

Ich habe ordentlich Pfeffer im Po und ein umwerfendes Wesen, daher sollten Kinder mehr als standfest sein. :)

Die Grundkommandos beherrsche ich natürlich und benehme mich vorbildlich im Haus. Alleinebleiben kann ich auch schon ein paar Stündchen, was wollt Ihr also mehr?

Allerdings möchte ich im neuen Zuhause auch weiterhin Prinzessin sein, denn auf die Anwesenheit meiner Artgenossen kann ich definitiv verzichten!

Grazi
26.03.2020, 12:02
Cora hat ein Zuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi