AmStaff-Mix Ratatouille (Rüde, *05/2014) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Ratatouille (Rüde, *05/2014) im TH Frankfurt


Markus
21.09.2018, 11:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Ratatouille (Rüde, *05/2014) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.09.2018, 11:13
AmStaff-Mix Ratatouille

https://up.picr.de/33874250pd.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen

Name: Ratatouille
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06.05.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Dieser wunderschöne Rüde wird sicher viele Rasseliebhaber ansprechen. Wir suchen für ihn aber unbedingt erfahrene Hundehalter, da der Rüde auf keinen Fall ein Anfängerhund ist.

Ratatouille zeigt ausgeprägtes Beuteverhalten, was es zu steuern gilt. Langweilt sich der Rüde, springt er zudem an Bäumen hoch und klettert, wenn es irgendwie geht.

Hier wurde leider einiges an Erziehung von den Vorbesitzern versäumt, woran wir aber bereits arbeiten. Mittlerweile kennt Ratatouille einen Maulkorb und lässt sich immer besser anleiten. Eine gute Hundeschule wäre trotzdem ratsam, um gleich mit ihm weiter zu arbeiten.

Ratatouille versteht sich in der Regel gut mit Hündinnen.

Nadine
30.06.2020, 10:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.06.2020, 10:00
Endlich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi