AmStaff x RR Wotan (Rüde, *06/2011) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x RR Wotan (Rüde, *06/2011) im TH Berlin


Markus
20.09.2018, 10:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x RR Wotan (Rüde, *06/2011) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.09.2018, 10:44
AmStaff x Ridgeback Wotan

https://up.picr.de/33867779fa.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Wotan
Rasse: American Staffordshire Terrier x Ridgeback
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 06/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 26.07.2018

Wotan kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns.

Der kräftige Kerl ist nicht nur bildschön, sondern auch charakterlich ein absoluter Schatz: sehr menschenbezogen, kooperativ und unheimlich verfressen. ;)

An großen Hunden geht er problemlos vorbei, bei kleineren braucht er noch etwas Übung.

Er ist absolut stubenrein und wartet bei uns immer auf seinen Spaziergang, um nicht seine Box zu beschmutzen. Draußen tobt er sich aus, in seiner Box lässt er aber gern die Seele baumeln, verschläft entspannt den Tag und freut sich jederzeit über Streicheleinheiten. Wir vermuten, dass er auch gut mal für eine Weile allein bleiben kann.

Wotan wäre ein tolles Familienmitglied für sportliche Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und sich Zeit nehmen können, um noch etwas mit ihm zu arbeiten. Bei klarer Führung ist ein toller, entspannter Kumpel, der wirklich viel Freude macht.

Ältere Kinder ab etwa vierzehn Jahren könnten mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass er aufgrund seiner Rasse in vielen Bundesländern erst einmal dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

Haben Sie das passende Zuhause für Wotan? Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Struppi-Haus.

Nadine
23.01.2019, 06:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.01.2019, 06:39
Wotan ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi