Kein Molosser, aber trotzdem hübsch anzusehen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Molosser, aber trotzdem hübsch anzusehen


Markus
26.07.2006, 16:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kein Molosser, aber trotzdem hübsch anzusehen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
26.07.2006, 16:13
Haben heute ein paar aktuelle Bilder von unserem Zeus gemacht, dem kleinen Spring-und Flughund. :D

Hier der Link zur Galerie, alle einzubauen wäre too much.

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=500&userid=2

Nadine
26.07.2006, 16:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
26.07.2006, 16:33
Na der muss ja wohl mit Rommel verwandt sein, der Hüpferling ;)
Schöne Aufnahmen!

Angua
26.07.2006, 16:49
für die nächste WM, nicht wahr? Obwohl - gelenkig, wie er ist, wäre er auch gute Konkurrenz für die Riesenslalom-Teilnehmer. Sportlich, sportlich.:)

Was für ein netter Hund!

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid