Autoschutzgitter Kleinmetall Roadmaster XL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Autoschutzgitter Kleinmetall Roadmaster XL


Markus
15.09.2018, 13:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Autoschutzgitter Kleinmetall Roadmaster XL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
15.09.2018, 13:25
Ich verkaufe mein Autoschutzgitter von Kleinmetall für Kombis, Vans oder Geländewagen, da meine Dogge gestorben ist. Es ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Stufenlos breitenverstellbar von 124cm bis 180cm.
Höhe von 40 cm ohne Abstützungen zum Dach bis 65 cm mit Abstützung zum Dach. Es.passt in alle Fahrzeuge mit Kopfstützen an der Rückbank
Keine Stangen/Streben im Kofferraumboden!
Die Montage erfolgt ohne Bohren und Schrauben - kein Werkzeug erforderlich!
Stufenlose seitliche Anpassung - dadurch optimale Passform.
Befestigung direkt an den Kopfstützen - dadurch mehr Platz im Kofferraum.
Das Hundegitter kann auch ohne Abstützung zum Dach montiert werden.
Ich stelle mir 50,00 € vor, bin aber für Preisvorschläge offen.
Ich habe den Originalkarton noch, könnte es also auch versenden. Da müßte ich aber erst nach dem günstigsten Preis fragen.
Selbstabholer - im Bereich Münchener Norden - Ingolstadt wäre mir lieber
PayPal möglich
http://up.picr.de/33825841jv.jpg

http://up.picr.de/33825842ts.jpg

http://up.picr.de/33825843tq.jpg