Flexi Leine Comfort Long 3 8m

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Flexi Leine Comfort Long 3 8m


Markus
15.09.2018, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Flexi Leine Comfort Long 3 8m” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
15.09.2018, 13:18
Ich verkaufe eine Flexi Leine Seil-Leine 8 m lang für Hunde bis 50 kg. Sie liegt bei mir schon lange herum, wurde aber nur wenig gebraucht. Sie sieht vielleicht nicht mehr so schön aus, erfüllt aber ihren Zweck. Ich hatte sie nur während der 6 Wochen in Gebrauch, in der meine Wasco nach einer Operation an der Leine gehen musste. (OMG - Das ist ja schon über 11 Jahre her)
Ich stell mir noch 15,00 € vor, bin aber für Preisvorschläge offen
PayPal möglich
Versand möglich bei Übernahme der Kosten

http://up.picr.de/33825813zv.jpg

http://up.picr.de/33825814vu.jpg

http://up.picr.de/33825815ba.jpg

Nadine
20.09.2018, 12:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
20.09.2018, 12:29
verkauft