NOTFALL! Frankreich: AB-Mix Tango (Rüde, *2007) im TH Forbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: AB-Mix Tango (Rüde, *2007) im TH Forbach


Markus
29.08.2018, 08:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: AB-Mix Tango (Rüde, *2007) im TH Forbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.08.2018, 08:39
NOTFALL!

Tango

https://up.picr.de/33686573dl.jpg

American Bulldog-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 11 Jahre alt.
Standort: seit Ende April im Tierheim Forbach (Frankreich)

Tango ist ein sehr menschenbezogener Senior, der seit ein paar Monaten in unserem Tierheim lebt. Es ist traurig zu sehen, wie sehr er unter dem Stress im Tierheim leidet und nur darauf wartet, dass man ihn zur Gassirunde aus seinem Zwinger herausholt.

Er genießt seine Spaziergänge und die Streicheleinheiten: die Nähe zu Menschen bedeutet ihm viel!

Tango kennt Kinder und ist verträglich mit souveränen Artgenossen. Katzen kennt er nicht.

Tango ist ein Schatz und braucht nicht viel, um wieder glücklich zu werden. Eine ruhige Familie mit Haus und kleinem eingezäunten Garten, in dem er nicht zu viele Treppen steigen muss, wären sein größter Traum.

Der liebe Hunde-Opi darf nicht im Tierheim sterben. Bitte helfen Sie ihm, damit er nicht umsonst wartet.

Tango kurz und knapp zusammengefasst:

verträglich mit großen Kindern
verträglich mit Hündinnen
sehr menschenbezogen
gehorsam
geht gut an der Leine
stubenrein
ruhig, aber trotzdem verspielt

Nadine
02.09.2018, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.09.2018, 11:31
Tango hat ein Zuhause in Hessen gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi