AmStaff Santino (Rüde, *2016) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Santino (Rüde, *2016) im TH Reutlingen


Markus
20.08.2018, 12:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Santino (Rüde, *2016) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.08.2018, 12:23
AmStaff Santino

https://up.picr.de/33612754vn.png

AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich

Name: Santino
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
Beschreibung:

Santino haben wir aus einem befreundeten deutschen Tierheim übernommen, in dem er - wie so viele sogenannte „Listenhunde“ - gelandet war, weil seine Besitzerin keinen Wesenstest mit ihm gemacht hatte. Dabei ist Santino unheimlich gelehrig, neugierig und begierig darauf alles richtig zu machen.

Als Santino zu uns kam, war er so verunsichert, dass er sich nicht mal alleine aus dem Zwinger traute. Davon sieht man heute zum Glück nichts mehr: jetzt ist Santino ein altersentsprechender sportlicher Rammbock, der scheinbar unendlich viel Energie und Lebensfreude besitzt. Manchmal muss man ihn schon ziemlich bremsen. Dann guckt er mit seinen hübschen Augen ganz entsetzt, weil er weiß, dass er etwas falsch gemacht hat. :)

Santino ist mit Hündinnen gut verträglich, die mit seiner rüpeligen Art umgehen können, und findet alle Menschen ganz toll, die ihm vertrauenswürdig erscheinen. Die für ihn anfangs unheimlichen Menschen müssen erstmal "beweisen", dass sie doch ganz nett sind. ;)

Santino wünscht sich ein sportliches Zuhause mit Eigenheim, ohne Kinder.

Nadine
17.12.2018, 05:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.12.2018, 05:05
Santino ist vermittelt... man hat mit der Entwarnung etwas gewartet, weil es einige Startschwierigkeiten im neuen Zuhause gegeben hat. ;)

Grüßlies, Grazi