NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen


Markus
18.08.2018, 07:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! DD-Mix Bobbie (Rüde, *2004) im TH Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.08.2018, 07:36
NOTFALL!

Bobbie

https://up.picr.de/33593501pg.jpg

Deutscher Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, schwerhörig, 61 cm groß, 29,9 kg schwer, 14 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gießen

Bobbie sucht dringend ein Zuhause, damit er sein Leben nicht im Tierheim beenden muss!

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. :(

Der Doggen-Mix kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”.

Bobbie ist mit den meisten Hunden verträglich, nur bei manchen Rüden neigt er zu Macho-Gehabe.

Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht. Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?

Nadine
28.05.2019, 10:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.05.2019, 10:55
Bobbie hat bereits im Oktober 2018 ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi