Clärchen stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clärchen stellt sich vor


Markus
17.08.2018, 07:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Clärchen stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clärchen
17.08.2018, 07:38
Hallo aus Dormagen,

wir wollen uns kurz vorstellen. Seit 3 Wochen hat unser Lui (3 Jahre CC) eine kleine Freundin, die wir Clärchen genannt haben. Clärchen ist nun 12 Woche alt und ein gestromtes Mastiffmädchen. Wir haben unheimlich viel Freude mit den beiden. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte mit guten Empfehlungen z.B. zum Thema Wesenstest, auch wenn wir damit noch ein paar Tage Zeit haben.

Liebe Grüße

Steffi

Nadine
17.08.2018, 09:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
17.08.2018, 09:24
Hallo und herzlich Willkommen! :lach3:

Und wie es bei uns schon fast Tradition ist, frage ich gleich mal nach Bildern...! :king::kicher:

Susanne
17.08.2018, 09:50
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Clärchen
17.08.2018, 10:27
Ich versuch mal mein Glück ein Foto hochzuladen.

Amélie-Malu
17.08.2018, 12:34
Herzlich willkommen auch von mir. Sehr schön Deine Beiden.

VG Amélie-Malu

Grazi
17.08.2018, 12:46
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ein tolles Foto von den beiden Chaoten... da scheint der Große ja schon mächtig Spaß mit seiner neuen kleinen Schwester zu haben! :)

Grüßlies, Grazi

Clärchen
17.08.2018, 19:18
;) Danke, ja es hat ein paar Tage gedauert aber jetzt lieben sie sich. Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben.

Muffin
18.08.2018, 06:22
Hallo! Sehr hübsche Hundekinder!

Grazi
20.08.2018, 15:54
;) Das es schwer würde mit Lui und einem neues Hund war uns vorher klar. Aber die ersten Tage dachte ich echt, wir kriegen es nicht hin. Um so mehr freu ich mich daran, dass sie sich jetzt gefunden haben. Es freut mich, dass ihr nicht aufgegeben habt! :ok:

Grüßlies, Grazi

baanicwu
24.08.2018, 05:44
♡-lich Willkommen!