DA x AmStaff Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA x AmStaff Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen


Markus
15.08.2018, 09:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA x AmStaff Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.08.2018, 09:33
Hugo

https://up.picr.de/33572172zm.png

Dogo Argentino-American Staffordshire Terrier-Mischling (laut DNA-Test), kastrierter Rüde, 45 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Reutlingen

Knapp 50 Kilo Hund, die sich für einen Junghund halten: das kann nicht gut gehen… Doch. Es kann! Hugo meint tatsächlich, noch ein kleiner süßer Junghund zu sein und verhält sich oft unbedarft und tapsig. ;)

Mittlerweile ist er im Tierheim schon etwas erwachsener geworden, seine Freundlichkeit ist jedoch geblieben.

Unterwegs ist er sehr angenehm an der Leine, kennt schon ein paar Kommandos und will alles richtig machen. Klar, er braucht aufgrund seines Alters noch viel Erziehung, aber das macht wirklich Spass mit ihm.

Hugo hat den Wesenstest bereits bestanden.

Der junge Mann fährt zudem gerne im Auto mit und Alleinebleiben ist für ihn kein Problem.

Hugo ist mit Kindern gut verträglich, es wird aber nicht zwingend eine Familie mit Kindern für ihn gesucht. Mit Katzen ist er nicht verträglich, mit Hündinnen und kastrierten Rüden meistens schon, mit unkastrierten Rüden nicht.

Nun wünscht Hugo sich aktive, standfeste Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten.

Nadine
15.10.2018, 11:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.10.2018, 11:54
Hugo ist schon eine Weile vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi